<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Ein Jahr älter und eine Falte mehr =)

Halllöchen!!! Endlich kann ich mich auch zu den offiziellen Autofahrern zählen *juhu* Mein kleiner roter Ferrari geht voll ab!

Doch erstmal noch was zu tun Tagen, als ich noch 17 war!

Freitag waren wir in Lawedo beim Schützen"fest"....Ein Fest wars nun wirklich nich! Es hat gestunken nach Schwein, die wollten 3 EURO Eintritt und es war absolut NIX los! Erst wollten wir wieda heim, doch dann kamen zum Glück noch Jaque und so! Bis um 12 saßen wir dann nur rum und ham gequatscht und dann wollten wir das tolle Fahrgeschäft Autoscooter mal ausprobieren! Das war echt der Höhepunkt des Abends*g* Halb 1 sind wir dann "leider" schon heim, denn Samstag musst ich wieda früh raus!

Samstag früh bin ich dann mit Jasmin nach Zwickau gefahren um noch ein bissl was für unser Kostüm zu besorgen =) Und es hat geklappt,wir haben alles gekriegt was wir wollten*juhu* Dann war ich kurz zu Hause und dann wurde ich glei von Toni abgeholt und Basti,Anika,Toni und Ich sind nach Gera zum "Game-of-Skate" Contest! Erstmal waren wir viiiiel zu zeitig dort! Um Drei sollte es anfangen....naja nix war, Anika und ich sind schon fast vor Hitze zerlaufen*g* und die ham dann endlich mal halb Fünf angfangen! Naja der "Contest" ging dann 20 min und dann wars vorbei *also sehr sehr sinnlos*! Basti hat den 2.Platz gemacht und hat echt nüscht Gescheites bekommen (ein T-shirt, Griptape und nen Gutschein von U-Travel über 75 Euro)....

Abends gings dann nach Zwickau ins Planitzer Bad zu Spring Break! Ob wohl wir das Navi mit hatten, hat sich Plums einmal verfahren *g*Lag bestimmt am Navi....Dort wars echt richtig geil! Übelst viele Leute und Floors von den besten Musikgenres! Aba die meiste Zeit warn wir dann doch im Blackfloor! Dann war noch Wet-tshirt-Contest...Plums wollt mich und jasmin ja anmelden, aba wir ham uns nich getraut*g*...Doch im Nachhinein hätten wir doch mit machen müssen, denn die Mädels warn echt HÄSSLICH und EKLICH!!!! Als es dann um vier zu Ende warn sind wir mit dem besoffenen Michi und Meyer nochmal zu Mccen´s gefahren! Halb 6 lag ich dann im Bett*hihi*

Sonntag war dann nich soviel los,war den ganzen Tag nich so gut drauf*g* Abends waren wir dann bei meiner Tante grillen!

Da ich soooo müde war,bin ich richtig zeitig ins Bett gegangen, aba ich konnte echt nich wirklich gut schlafen (war glaub aufgeregt*g*) Halb 12 bin ich dann glaube eingepennt und auf einmal ging mein Licht an und irgentjemand hat "Happy Birthday..." gesungen!!! Ich war erstmal leicht perplex, hab mich dann aus dem Bett gequält (zum Glück hatte ich was an*g*) und da standen unzählige Leute bei mir im Zimmer,im Wohnzimmer und im Flur!!! =) Ich hab mich sooooo gefreut, war ne echt geile Aktion! Danke nochmal an alle, die so lange wach geblieben sind *hihi*! Natürlich wurde dann Schnaps und Sekt noch ausgepackt und wir ham bis halb 2 noch gesoffen...wuhuuuu war ich dann zu^^....Den nächsten Früh hab ich mich dann echt aus dem Bett gequält*g*

Na gut das reicht erstmal!

DANKE nochmal für die tolle Überraschung =)

Hab euch lieb *kussi*

11.6.08 15:56


GRZ-LS90

...Jaaaa das ist das Kennzeichen von meinem kleinen süßen ferrari-roten Polo! Endlich ist es angemeldet, aba leider muss ich ja noch genau 11 Tage warte, bis ich auch durch die gegen cruisen darf *juhuuu* Und vorher will ich ihn noch nich sehen, weil noch ein bissl was dran gemacht wird, u.a. wird er noch mit einem ober genialen selbst erdachten Sportis-Aufkleber ausgestattet!!!

Weitere Infos über die vergangene Woche kommen Morgen oda sooo, denn der Schulstress ist jetzt weitest gehend vorbei! Mathe war heut die letzte Klausur und das Letzte ^^ (Abi-Aufgaben von der diesjährigen Prüfung kamen dran, die spinnen doch!!!!)

Tüdellllüüüüüü =) Hab euch lieb

29.5.08 20:09


Bald ist Wochenende....

...und ich kann nich viel machen =(

Hallöchen erstmal!

Leider sind die Ferien jetzt schon wieda fast eine Woche vorbei und ich weis jetzt schon nicht mehr, was wir Alles gemacht ham*g*

Wir waren auf jeden Fall nochmal an der Leuba baden, grillen und chillen! Anfangs war ich ganz alleine da, weil mich Jasmin versetzt hat, aba halb drei rum kamen dann die Ersten! Das Wasser war richtig angenehm diesmal und da ham sich sogar die Jungs länger als 5 Minuten rein getraut *hihi* Aus Langeweile ham wir dann einen Contest um den kreativsten Sprung gemacht! Jasmin und ich waren die Jury und die Jungs ham mit allen Tricks gekämpft um zu gewinnen! Naui hat dann irgentwann seinen Einweggrill angschmissen und dann gings los mit Grillen...Der hats in der Hinsicht echt mehr drauf als Marci *g* Gegen um 8 sind wir dann zu Tim DVD gucken. Den nächsten Früh hatte ich dann Frisörtermin, d.h. zeitig aufstehen *heul*...

Naja an den anderen Wochentagen war nich viel los...Jasmin war eig jeden Tag auf nen Kaffee bei mir*g*

Freitag ham wir mal is Zapf abgecheckt! War eig ganz lustig, nur mussten wir vorne an diesen schäbigen Tischen sitzen, weil hinten zu war! Halb zwölf sind wir dann heim,weil wir ja Samstagfrüh fit sein mussten fürs Klettern!

Kletterwald war mal wieda richtig richtig geil! Bis auf die Hinfahrt, denn wir sind eine Stunde bis an de Pöhl gefahren!!!! Erkan wollte uns halt mal zeigen was es so für schöne Dörfer gibt und was für bekackte Straßen...Doch irgentwann sind wir doch angekommen! Mussten wir fix mal den Einführungsparcours machen, aba da wir ja schon wissen wies läuft, durften wir gleich beim Abenteuer-Parcours beginnen...Naja wir Mädels ham den Jungs dann den Vortritt gelassen und wir ham uns schön Zeit gelassen um über jedes Hindernis zu kommen! Abenteuer war schon ziehmlich krass, aba dann kam ja noch der Risiko-Parcours...Also jedes Mal wird der echt krasser! Wir Mädels sind auch alle in das große Netz gesprungen, auch wenn bei Jasmin noch etwas nachgeholfen werden musste*hihi*! Danach hatte ich echt die Schnauze voll und wir ham dann die Abkürzung genommen*g* Um Zwei waren wir dann daheim und dann hieß es erstmal schön chillen =)...Um Acht hab ich dann Jasmin mit meinem Roller abgeholt und dann ham wir schön mit Melli und Timo Cocktails geschlürft (Erdbeer-Daiquiri und Moskow-Apple *lecka*)!

Um Elf sollten wir dann eig vom Party-Shuttle nach Greiz ins Zapf gefahren werden, aba das liebe, gute Partyshuttle kam mal wida nich! Zum Glück hatte dann noch das Labedorfer Taxi Zeit! Im Zapf wars diesmal wieda richtig richtig geil, was nich zu letzt am Alkohol lag*g*!

Sonntag war mal wieda so ein richtiger sch*** Tag...nur rumgegammelt und nix gemacht! Zum Glück hatte ich ja Montag noch frei, da wars nich schlimm!

Die letzten drei Tage warn dann wieda Schule angesagt=(, aba es is ja bald Wochenende*juhuuu*

Montag is dann Bio-Klausur angesagt, die vorletzte dieses Schuljahr, dann is es endlich vorbei =)

Nuuu jut, das wars von meiner Seite!!!

Sehen uns sich irgentwo und irgentwann am WE! Hab euch lieb...

22.5.08 18:38


Pfingsten =)

Huhuuu... Das Wochenende wurde doch noch gerettet"!

 Nachdem Freitag so ein mega Durcheinander war, wurde der Rest ziehmlich schön!

Freitag war ja Halle "Drehmoment" angesagt...Um Elf waren wir dort und haben in Meyer draußen getroffen, der riet uns nur,nicht rein zu gehen,weil null los war! Dann sind wir ins Zapf gefahren,aba da war auch nich wirklich was los...Saßen dort bis halb 1 rum und dann ham wir uns entschieden doch nochmal nach Berga ´zu machen! Dort schön 5 Euro bezahlt und es war zwar mehr los als um 11, aba auch nich sooo überragend! Am lustigsten waren echt die ganzen Drogen-Druffis *hihi*...Halb drei war ich dann daheim!

Am Samstag hatte ich dann echt die Befürchtung, dass der Abend nich schön wird! Doch ich wurde eines Anderen belehrt. Die Geburtstagsfeier von meiner Mum und meiner Tante war dann doch ganz lustig! Besonders nach unzählige Gläsern Weiswein, Sekt und Dooleys! Um Zehn wurde ich dann hoch zu Malis Garten gefahren, wo Jasmin schon da war! Dort schön gequatscht und so! Sehr interessant, was man so von anderen Leuten erfährt *ggg*! Wann wir heim sind weis ich dann nicht mehr...

Sonntag gings zum ersten Mal dieses Jahr in Sommerbad! Dort schön Volleyball gespielt und ich war sogar bis zu den Knien im Wasser =)...Den Rest der zeit lagen wir nur noch rum und haben uns von den vergangenen sehr anstrengenden Tagen erholt *lach* Danach gabs für mich und Jasmin noch nen Kaffee bei mir, Abends wollten wir dann erst an de Pöhl fahren, aba wir ham uns kurzfristig dazu umentschieden zu marci zu fahren*g*! Dort einiges getrunken...besonders Christoph und Toni...Toni musste sich dann total besoffen von Jesse mit in Moped und OHNE Helm abholen lassen! Ein Wunder, dass er während der Fahrt nich verloren ging! Jasmin,Oeli und ich sind dann auch so um 1 los.

Heute war ein richtig richtig schöner Tag" ...Halb Zwei sind wir Richtung Leuba gestartet und dort erstmal unser Lager aufgeschlagen! Mit der zeit kamen dann immer mehr Leute! Irgentwann wars mir dann zu warm und ich hab mich getraut in de Leuba zu springen...Puhhh war das erst kalt,aba mit der Zeit hab ich nix mehr gespührt, da gings dann =) Später ham sich dann auch mal die Kerle getraut rein zu gehen, aba ich sag dazu einfach nur Sissy´s! Die 2 Minuten, die die drinne waren...Während des Nachmittag ham wer dann noch schön Volleyball gezockt, Speedminton gespielt, gechillt und gebaden! Um Sechs ham dann die Grillmeister Lietschi und Marci den Rost angeschmissen...ich sag mal so viel, manchmal frag ich mich wozu Männer eig noch gut sind *lach*! Es standen 6 Kerle um den Rost rum und es hat sich nix getan...DER WILLE ZÄHLT!!! Um 8 rum sind dann die meisten los, aba die ham echt was verpasst!!! Der Sonnenuntergang war sowas von geil!

Die nächsten Tage sehen dann genauso chillig aus, bei eins A geilen Sommerwetter und das Gute is wir haben verdiente Ferien =)!!!!

Schöne Woche euch.... Hab euch lieb :-*

12.5.08 23:22


Hexenfeuer & Männertag & DVD gucken & Knüppelkuchen

Uiiiii...meine freien Tage waren ordentlich vollgepackt!

Mittwoch kam Jasmin zu mir und da sind wir erstmal zu meinem Dad und dann noch zu Nadine gefahren, den Abend klar machen! Die Beiden hatten zum Glück noch 2 Plätze im Auto und dass hies wir können zusammen was trinken *juhu*! In Reinsdorf angekommen haben wir erstmal schön Parkplatz gesucht *uff*, dass die nich endlich mal nen ordentlichen Parkplatz zu Stande kriegen...Auf dem Platz begann dann das große Suchen nach bekannten Leute "Man hat den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen"...Irgentwann ham wir dann die Greizen gefunden und dann kamen noch Mali und so dazu! War eig ganz lustig dieses Jahr schön gequatscht und so ...Doch dann hat der "Obernazi" Marius Stress bei uns gesucht! Der is sowas von hohl...Wollte mir und Nadine eine rein hauen...Wir kennen den schon Jahre und der wollte nem Mädel eine rein hauen!!! Sowas von traurig....Um eins rum sind wir dann heim gefahren! Ich hab mich so gefreut, dass meine Füße und so noch trocken waren, aba als wir nochmal ne Pullerpause gemacht ham, bin ich voll in son riesen Schlammloch gelandet...

Donnerstag war ich schon halb Neun wach, da unsere tollen Nachbar von der Brücke Party gemacht ham! Nachmittags kamen dann Nadine und Anika zu mir! Wir haben Alles für das American BBQ vorbereitet und es is nix weiter schief gegangen...Ich werde wohl doch noch eine Hausfrau *hehe* Halb Sechs ham wir unsere Sachen gepackt und sind hoch zu Timo gefahren! Dort lagen schon Jesse und Nico rum, die Anderen warn noch unterwegs*g* Irgentwann gabs dann Essen...oh mann oh mann war das lecker! Aba die Kalorien *heul* Später ham wir dann noch Feuer gemacht und Marshmellows gegrillt! Um 2 rum bin ich dann mit Paul und Basti zu uns nach Hause geschwankt *hihi*

Am Freitag waren dann mal Anika und Toni auf nen Kaffee da und Abends (eher Nachts!*g*) bin ich mit Basti aufn Moped nach Leuben gekutscht....Das war eine Fahrt! Basti ohne Handschuhe...Nach ner dreiviertel Stunde waren wir dann dort,glaub ich! Beim Paul dann schön 2 DVD´s geguckt und danach noch in bissl gequatscht!Ich glaub halb Fünf bin ich dann eingepennt.

Gestern Nachmittag war ich wieda mitn Moped und Toni in Lawedo auf der Bahn! Dort schön auf der Wiese mit Jack Johnson und Tim gechillt =)! Um Sieben waren wir dann zu Hause und ich hab Alles vorbereitet für den gemütlichen Abend am Assifeuer mit Knüppelkuchen vorbereitet! Der Abend war schööön chillig...viel gequatscht und gelacht und der Knüppelteig war der Hammer!!! Halb Eins hab ich dann Toni und Jörg "raus gehauen", weil ich sowas von müde war!

Heute werde ich mich mal wieda mich den schulischen Pflichten widmen und dann noch ne Runde Inline Skates fahren um mich wieda gut zu fühlen *g*..Die letzten Tage waren zu viel für mich!

Ich wünsche euch ne schöne entspannte Woche! HEL *bussi*

4.5.08 11:56


ein echt tolles Wochenende =)

Möööp Möp!

Das letzte WE war ja mal wieda richtig derbe...Ich musste mal NIX für die Schule machen und das hab ich auch ordentlich ausgenutzt, obwohls mir eig echt nich so doll geht! Bin voll erkältet und das bei dem geilen Wetter *omg*!

Freitag kam Jasmin (wie imma eig) nach der Schule zu mir und da ham wer glei noch Haare gefärbt! Wir ham echt gebangt, ob das was wird,aba jetzt sieht man es nich mal wirklich! Dann hab ich mit meiner Sis schön vorgeglüht fürs Oxx *hihi* Dort wars mal wieda richtig richtig geil! Die Musik war der Hammer, aba es war wieda sau voll und da ham wir uns unsre eigene VIP-Lounge eingerichtet*hehe* Selbst dem Marci hat die Musik gefallen und am Schluss hatte er dann auch den richtigen Flow drauf *g*

Samstag bin ich schon halb zehn aufgewacht *woah*, ich war leicht geschockt*g*....Nachmittags hat mich und Melli der Arbeitseifer gepackt und wir ham bissl unseren Garten auf Vordermann gebracht und den verdammt kraglichen und hässlichen Busch im Hof gestuzt! Unsere Werkzeuge waren: Eine Gartenschere zum Blumen abschneiden und eine normale Schere...dem entsprechend sah der Busch danach auch aus! Aba der soll eh weg....Um Drei kamen dann Toni, Anika und Jasmin zum Kaffee und zum Volleyball spielen! Abends ham wir dann bei mir gegrillt...Ich hab meine Special-Kräuterbutter gemacht! Uiuiui ham wir alle danach nach Knoblauch gestunken *hihi* Danach sind wir dann nach Zeule zu Cliff gefahren (meine Sis wollte ja unbedingt *mmmh*)! Der arme Basti musste unser Gestinke die ganze Zeit aushalten und uns imma die Getränke holen!!! Unten war echt nichts los, Jasmin und ich sind dann hoch in de Holly Bar! Ohhh Mann was dort für ein paar Gestalten rum laufen! Der Hammer ey....Um Drei sind wir dann heim gefahren!

Am Sonntag sind dann Basti,Toni,Anika und ich nach Lawedo auf de Bahn gefahren! Scheeen wars...Sonnen, Chillen und Quatschen! Dann Abends warn wir noch bei Basti ne Runde grillen! Ich hatte nur mal kurz den Rost übernommen und Toni wollte bissl Bier über die Roster gießen, blöd war nur, dass er die Roster mit mir verwechselt hat und ich war von unten bis oben voll mit Bier! *oh mann*...Naja Bier macht ja angeblich sexy *g*

Heut warn wir zum Wandertag in Dresden! Die Hin- und Rückfahrt war richtig chillig! Ich muss sagen Dresden is echt ne schöne Stadt, vorallem bei dem Wetter! Aba ich hatte echt kein Geld und hätte soooo viel kaufen können

Na gut das wars...Hab euch lieb *knutschi*

28.4.08 19:27


Neues von mir...

...da gibts Einiges! Zur Zeit läuft mal wieda alles drunter und drüber! Aba zum Glück sind jetzt endlich die ganzen blöden Klausuren vorbei *juhu*...Es geht erst wieda Mitte Mai mit Bio weiter und dann ist dieses Schuljahr auch schon wieda gelaufen =)

Dafür war dieses Wochenende mal wieda richtig abwechslungsreich....Freitag war ja der letzte Schultag von unseren Abileuten, das hieß schön lange schlafen!Nachmittag kam wie imma Jasmin auf nen Kaffee vorbei und Abend gings dann nach Lawedo zu KLANGRAUSCH! Als wir ankamen hat Michi schon ordentlich aufgelegt und die hat mir sogar richtig gefallen! Ab halb 1 ham dann Stefan und sein Kumpel aufgelegt! Zum Glück war ich da schon bissl bedüdelt, da fand ich die Musik cool! Nachdem Timo jedoch Bekanntschaft mit einem Russen gemacht hatte, der im Nachhinein seine anderen Russenkumpels holte, sind wir halb 3 rum nach Hause gefahren! Am nächsten Morgen bin ich schon um 9 !!!! aufgestanden und nachmittags warn Jasmin und ich dann bei Marci und Christoph Kaffee trinken und Marci Erlebnisse des letzten Abend auswerten...Jasmin und ich wissen einfach Alles *hihi*...Auf den Geburtstag nach Erbengrün musste dann wieda Jasmin fahren =( Aba näcste Woche könn wir uns ja raus suchen wo Christoph hin fahren muss*g*...Zur kurzen Auswertung der Party: Die Stimmung war eher ruhig (das lag wahrscheinlich da dran das alle vom vorigen Tag noch fertig warn), aba trotzdem konnt wer gut quatschen und es war im Enfeffekt doch ein sehr witziger Abend! Auf der Heimfahrt ham Basti und ich dann schön gepennt und der blöde Toni muss uns auch noch dabei fotografieren...Am nächsten Morgen hat mein Wecker halb ACHT geklingelt *heul* Ich stand noch total nebenmir, deswegen is meine Mum auch nach Leipzig gefahren! War total interessant der Test mit Moritz =), er is halt noch ein waschechter Beardie! Halb drei sind wir dann dort wieda los und dann wollt ich erstmal etwas Geschichte lernen! Aba ohhhh....der gute Tim hatte den Hefter noch! So fiel Lernen "leider" aus und ich bin dann halb Sieben hoch zu Timo zum Grillen.  Es war echt sau kalt und ich war verdammt müde!

Sooo...das wars mal wieda von meinen tollen Erlebnissen =)

Hab euch lübbb *kussi*

21.4.08 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung