<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Ein großer Tag :-)

Nun ist es soweit, vor ziehmlich genau zwei Jahren trafen eine Gruppe junger Leute aufeinander (6 Mädels,1 Kerl) Wir Mädels (damals 9.Klasse) fuhren auf Klassenfahrt, als Begleiter fuhr ein junger Mann mit,von dem wir nur wussten,dass es Reihnhilde´s Sohn ist!! Ich weis es noch,als wär es gestern gewesen,als wir ihn das erste mal sahen,wir waren verblüfft, denn wir hatten uns ihn ganz anders vorgestellt...wie er  da so cool stand mit seiner Sonnenbrille!!*hihi* In den weiteren Tagen kam alles Schlag auf Schlag,doch der eine Abend verbündete uns total, als es Pushkin Red gab ...Ab da an waren wir unzertrennlich,ich kann mich noch an die vielen lästerreichen Stunden auf unserer Terasse erinnern...Und da war sie, die Geburtstunde der Lästerschwästern!!!!

Jetzt sind schon 2 jahre seid dem vergangen und wir haben so viel erlebt.... Happy Birthday meine LS  !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

28.2.05 17:13


Bin wieda im Lande!!!

Halli Hallo Hallöle

Ich bin seid gestern endlich wieda im Lande!! Trotzdem wars im Wien RICHTIG GEIL!!Sooo nun ein kurze (oda auch längerer )Bericht darüber... Am Donnerstag waren wir im Schloss Schönbrunn und hatten dort ne Führung,danach gings zum pieck feinen Mittagessen (ich und pieck fein das ich nich lache) in die Weißgoldzimmer im Schloss. Danach sind wir wieda ins Hotel und hatten da den Empfang,wieda mit viel Essen*uff*! Am Abend hatten wir den "Mozart Abend". Da sind wir in eine Kirche gefahren,wo Mozart schon gespielt hat und da hat ein Chor für uns gesungen (das war der Hammer) Anschließend sind wir in nen brühmten Keller gegangen, wo Mozart immer gegessen hat. Freitag Früh hatte ich Freizeit,weil da ne Tagung war und da hatte ich keinen Bock drauf.Da bin ich erstma schön in Wien schoppen gewesen. Nachmittags schipperten wir die Donau mit nem Dampfer runter und anschließend fuhren wir zu nem Schloss. Dort wurden für uns Ritterspiele vorgeführt. Am Abend war dann Ritteressen angesagt,man war das lustig man konnte kleckern so viel man wollte und es gab nur einen Löffel und ein Messer (so kam ich nich durch einander mit was ich als erstes essen sollte*g*). Am Samstag war dann Stadtralley angesagt und wir waren dann noch in der "Spanischen Hofreitschule". Abends war dann Gala-Abend angesagt. Wir wurden von soner alten Straßebahn abgeholt und fuhren dann zum "Naturhistorischen Museum Wien".Dort fand er statt,manno mann war das geil!!!Nach dem Essen spielte die "Blues Brothers Band" richtig coole Musik. Danach mussten wir raus gehen und da war so ne Wassershow (sone Art Feuerwerk nur mit Wasser)!!  --> Die Fotos könnt ihr unter "Bilder" angucken

Sooo...nu mach ich Schluss!! Hab euch alles so sher lieb *bussi*

28.2.05 17:13


Huhu ihrz =)

Seid gegrüßt ihr Lieben

Erstma ein paar Tackte zum Wochenende...Freitag warn wer Bowlen, war ganz lustig (besonders als wir dann alle mit unserer schwachen Hand gespielt haben)..Bei Jörg dacht ich die Kugel landet drei Bahnen neben uns *lach*... Martin war wie jedes Mal Erster, über meinen Platz sag ich lieber nichts *lol* Samstagabend ham wir bei André gemütlich gegrillt und vorgeglüht (Denn zum Badfest kann man einfach nich mit 0,0Promille gehen *fg*) und wie schon angedeutet sind wir dann noch zur Jahresattraktion in Tech´dorf gegangen....Naja ich muss sagen dieses Jahr wars ganz lustig!!Sonntag war Chilltag an der Leuba angesagt, mit ner schönen Bootstour (Jungs gegen Mädels)...Abends waren wir dann noch in Lawedo beim Feuerwerk...manno mann war das geil (fast besser als in Greiz)!!

So dann gibts noch 3 neue News *g*

1. wir feiern doch in Langenreinsdorf

2. kommen Dirk,Julia,Hausi und Moni nicht mir nach Waldfrieden!!! hätt ich gern ein bissl eher erfahren und nicht über 20 Ecken...

und 3. !!!!WICHTIG!!!! am 14.7. treffen wir uns 14.30Uhr oben am Anglerteich zur Urlaubsbesprechung!!

Ps: Oben bei der Dia-Show sind nach meinem Bild imma ma ein paar neue Bilder vom Wochenende!!

Sooo...Wünsch euch Allen ne schöne erholsame Woche

Hab euch lieb *knutsch*

28.2.05 17:13


!!!ACHTUNG!!!

Huhu...Unser Geburtstag findet am Samstag, den 21.7. bei Timo im Garten statt!!! (Anfahrt steht unter news, wer Probleme hat wegen heim kommen, bei mir melde, hab noch ein paar Schlafplätze)

Und Sorry nochma wegen dem genzen Durcheinander

Hab euch Lieb Tschaui

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung