<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








NEUE BILDER!!!

Halli Hallo Hallöle!!!

Wünsch erstmal jeden der jetzt Ferien bzw. frei hat,schöne Ferien!! Wollte nur mal fix loswerden,dass die Bilder von vorigen Samstag ab heute on sind und viel schöne, aba auch sehr lustige dabei sind!! *lol* Es lohtn sich!!Also meine Ferien ham richtig gut angefangen!! Der erste Triumph war gestern Abend...Da haben wir "Kampf der Gesclechter" gespielt und natürlich hat das weibliche Geschlecht gewonnen^^ Wie ham die Frauenwelt super vertreten!!! dann gings heut gleich weiter..War mal wieda schoppen und hab glei 2 Jacken und ne Tasche gefunden....Und dann das Beste bis jetzt,heute, ich hab mich mit toni mal richtig ausgequatscht und nu is wieda alles gutIch hoffe ,dass das auch so bleibt!!!

So jetzt gehts glei los mit Asti trinken

Wünsch allen nen schönen Abend!! Hab euch alles sehr lieb *schmatzi*

3.2.07 17:49


Huhu meine Lieben!! :-))

Einen wunderschönen guten Abend an alle!!!

Endlich ham wir unser Kostüm für Samstag(Fasching in Kurtschau),naja eher den Stoff,die Kostüme werden gerad eben noch genäht,aba es wird natürlich noch nich verraten was wir machen

Meine Ferien sind bisher richtig smoofe und cool....morgen Abend gehts ja erstmal heíß her...beim Mexicaner *g*!! Wird sicherlich lustig und nachdem wir uns voll gefuttert ham gehts danach noch in de "Linde"!!

Achja...ich blabber schon wieda so viel,wollte nur sagen,dass einige harmlose Bilder von Samstag jetzt on sind und dass ich nen von nem ehemaligen Klassenkameraden von Binga gekriegt hab,wos über sie geht!! Schauts euch einfach mal an!!!

Einen wunderschönen Abend noch!! Hab euch mega lieb!! *bussi*

7.2.07 20:43


Feedback vom Wochenende

Huhu

So nun kann ich ja das Rätsel lösen,was wir zum Fasching gemacht haben. Wir hem nen Garten nachgestellt,also drei Mädels(Nadine,Ivonne und Ich) haben Blumen gemacht,Bianca und Chris waren die Gärtner mit den besten Samen^^,Martin und Chris waren die Vogelscheuchern,die uns vor irgentwelchen Vögeln beschützen und jasmin war unsere kleine Biene!! Und ich muss echt stolz sagen,dass wir den 3. Platz beim Kostümwettbewerb gewonnen haben.

Unsere schönen Kostüme und die Eindrücke des Abends könnt ihr in den nächsten Tagen unter "Bilder" sehen!!

Nu is erstmal gut^^ Schönen Tag noch!! Hab euch lieb!!

12.2.07 17:04


Soooo...wollt mich erstmal von euch für dieses Wochenende verabschieden*g* Bin nämlich Ski fahren,in Schöneck^^!!! Ich hoffe das ich heil aus diesen Schneemassen *g* wieda heil zu Hause ankommeund nich beim Langlaufski in ne Lawine gerate!!! Aba einwas gutes hat das ganze,ne sogar zwei Was,ich tu mich total sportlich betätigen und ich seh endlich mal Leute wieda mit den wir vor Jahren noch in urlaub gefahren sind...wird sicher lustig,wenn wir uns an die "alten" zeiten erinnern*g*

Ich wünsch ALLEN ein wunderschönes Wochenende(und wenn ich nich wieda komm,macht mal bitte jemand meine Seite weiter*g*)!!!Trinkt bitte mal wieda nich zu viel^^ und schöne Party,was auch immer jeder macht

Machts Hübsch!! Hab euch dolle lieb!! *Bussi*

15.2.07 21:30


Endlich wieda zuhause!!!

JUHU!!!!!! Ich bin aus dem "großen Schneegestöber" wieda rausgekommen*g*!! Naja mit Ski fahren war da leider nix,war nur ne 10km Loipe befahrbar und damit fangen wir garnich erst an !!! Aba dafür waren wir 20km Wandern und ich war halb tod als wir zuhause waren^^!! Wir waren ja in Schöneck in ner Villa und da hab ich auch Fotos gemacht,weil wir das fürn Somer eventuell auch mieten könnten...Schaut einfach unter Bilder!!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend...Bis Bald...Hab euch lieb (und besonders meine LS4 die ja in Erfurt is!!!)

Tschaui

20.2.07 19:17


Kurzes Feedback vom WE

HalliHallo!!!! Bin mal wieda krank,son Mist....mhhh wer weis vielleicht is das Wochenende Schuld gewesen!! Waren am Samstag nochmal beim Fasching,naja war schon ganz lustig und es hat sich gelohnt,denn diesmal ham wir mit unseren Kostümen den 1. Platz gemacht *froi* Aba einmal Fasching im Jahr reicht meines achtens,aba was schön war das wir uns (wir Mädels) uns mal wieda gesehen haben!!!

So geh jetzt mal wieda kuscheln, zu meiner Wärmflasche, ins Bett *g*

Hoffe ich bin bis zum WE wieda fit,da sehen wir uns bestimmt!! Schlaft gut *hab euch lieb*

26.2.07 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung