<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








mhhhh...blöde Gallery ^^

HalliHallo an alle !!!!

MannoMann meine Gallery is irgentwie putt.....is total blöd!!Ich hoffe das funktioniert bald wieda!Will ja wieda neue Bilder reinstellen von voriger Woche und gestern!!

Mhhhh...nuja werd mich jetzt mal für den Abend herrichten^^ Ich wünsch natürlich euch allen ein gaaaaaaaaaaanz spektakuläres WE und die dies ruhig angehen lassen,denen natürlich auch!!!

Hab euch lieb(aba das wisst ihr ja *hihi*)

Tschaui

3.3.07 20:56


kurzes Feedback^^

Hällöchen Ihr!!!!

Ganz großes Sorry erstma,dass so lang nix passiert ist,aba die blöde Schule zieht mir imma nen Strich durch die Rechnung!!

Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken,die gestern mit aufn Friedhof waren...waren ja bestimmt 20 Leute!! Da sieht man wie unsere Clique in solchen Momenten zusammen hält!! Und ich glaube auch,dass Binga sich sehr gefreut hat,dass wir alle da warn!!

Diese Wochenende ist ma wieda Mädelsabend angesagt...Freu mich schon voll,ma gucken was wir machen...wir gehen bestimmt nach berga und betrinken uns mit Pfeffi ^^!!

Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende!!!

Hab euch wie imma lieb

Tschaui

9.3.07 17:27


Und nochmal an diesem WE^^!

Einen wunderschönen supersonnigen Sonntag wünsch ich euch*g*!!

Hab gedacht bei dem schönen Wetter,kann ich ja nochmal was schreiben!! *hihi* Gestern Abend war Mädelsabend angesagt,wir ham Frauentag nachgefeiert!! War ein sehr sehr geiler Abend und das wiederholen wir jetzt öfter!! Wie gesagt warn wir in Berga und Michi war diesmal der "Hahn im Korb",aba denk mal der hatts mit uns ganz gut verkraftet*g*! Dadurch frauentag war,warn die Männer manche Männer sehr spendabel und das hat sich auch sehr auf unseren Alkoholpegel ausgewirkt*g*!! Als wir dann mit dem Taxi heim gefahren (Partyshuttle wie imma) musste sich eine/einer von uns so nen bissl entleeren.....Aba dann war wieda alles gut

Werd heut meinen Kater auskurieren^^....

......LS forever....

Hab euch leib (vorallen Dingen die Mädels, freu mich schon auf den nächsten Abend mit euch ohne die Kerle *hihi*)

11.3.07 11:28


Gute Nachrichten!!!

Guck Guck!!!

Der liebe dirk hat mir ne neue Gallery eingerichtet!! Also ab jetzt gibts wieda neue Bilder zu betrachten...zumindest in den nächsten tagen*g*! Muss ja alles neu machen!!

´Gut das wars schon *g*!!

Hab euch ganz dolle lieb!! Bye Bye

13.3.07 21:19


Einen schönen Katersamstag wünsch ich :-)

Huhu ihr Lieben!!!

Wollte eben grad was über den gestrigen Abend loswerden!! Erstmal ein großes Danke an Benny und Tim.....War eine sehr schöne Birthday-Party!! Könn wir gern mal wieda wiederholen!! Und selbst mein eigentlicher Schlafplatz auf dem Boden bei Franky und Chris hat sich kurzfristig ins positive geändert! Frank hat mir Asyl gewehrt *g* und er hat nich mal geschnarcht!! Aba trotzdem hatt ich heut den ganzen Tag Kopfschmerzen!!

Naja aba trotzdem gehts heut Abend noch nach Berga zu Tequila Nacht!! Wir feiern nochma Benny´s Geburtstag *g*!!!

So ich wünsch heut Abend jedem viel Spaß,auch wenn er nich weg geht,weil er Kater hat!!! Macht aba das Beste draus*g*

Tschaui Hab euch lieb

17.3.07 18:55


HUHU

Es gibt einige wichtige News...Einmal wurde meine Page gestern 96 Mal besucht...großes LOB an euch *hab euch lieb*....aba mein Gästebuch könnte mal wieda in paar liebe Einträge vertragen und ich würde mich sehr freuen!! Besonders von denen,die noch garnich oda schon lang nich mehr reingeschrieben haben!!

Zum Zweiten sind jetzt wieda alle Bilder und auch Neue in meiner Gallery....Dank Michi wurden alle Bilder wieda ins Leben gerufen*Großes Thx*!!!

Soooo...Nun muss ich mich aba von euch für 3 Tage verabschieden,denn wir fahren nach Berlin!! Mhhh...und was wir da machen das is ne gute Frage!? Ich werd auf jeden Fall schöööööön schoppen gehen,denn man kommt ja nich jeden Tag nach Berlin!!!

Also wir werden uns sicher Samstag sehen!!!

Hab euch soooo sehr lieb *bussi*

Tschaui

20.3.07 20:52


Endlich wieda daheim!! :-)

Hallöööööööööchen

Nun bin ich endlich wieda daheim,obwohl ich nur 3 Tage weg war,aba das hat vollkommen ausgereicht!!!! Mit unseren Zimmer-Mitbewohnerinnen hätte ich echt nich länger ausgehalten und ich muss echt sagen ich wär VIIIIIIIEL lieba mit meinen LS und allen anderen nach Berlin gefahren,als mit vielen,die mit waren!! Naja trotzdem waren es drei geile Tage,dass es soviele berühmte Sachen in Berlin gibt! Jedes Haus  dort is irgentne Botschaft oda hat ne Bedeutung

So nun genug vom Berlin-Geschwafel!! Gestern warn wer auf dem Geburtstag vom Lietschi, Christoph und noch irgentwelchen die wir nich kannten!! War ne richtig ausgewogene Party,sogar mit richtig cooler Livemusik von "Wasting Time". --> Die Bilder von dem Abend sind auch schon drinne

Sooo nu Denne, dat wars von mir erstma!!

Hab euch sehr lieb!!!!!! Bye bye

25.3.07 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung