<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hey Leute!!!

Wollt mal kurz Bericht erstatten!! Also die Ferien sind echt richtig cool,weil sooooo viele Urlaub ham und das Wetter so geil ist!! Es hat schon mal Sonntag angefangen,da war Quad fahren mit Jasmin angesagt!!! Richtig cool,wir sind auf so ner gespeerten Straße gefahren, Manno Mann sind wir da rumgedüst....Abends war dann grillen und Dirty Dancing gucken angesagt,den Jungs hats sehr gefallen *fg*

Dann war noch ein ordentlicher und zünftiger Shopping-Tag angesagt und Abends gings dann zum Bowlen,wo Nadine ma wieda alles abräumte und ich blieb voll auf der Strecke und danach warn wer noch im Zapf,aba uninterresant,nur dass da ettliche kreischende Kerle warn *g*(Fußballspiel)!!!

Am Mittwoch war wir im Trend....richtig richtig lustig,besonders die Hinfahrt,denn das vorherige Sekt trinken hat uns nich gut getan *hihi*!!

So und am Donnerstag war Osterfeuer in Teichdorf angesagt,aba wir sind dann gleich weiter zum marci,ne Runde pokern *hihi*,Ivonne hat voll verloost und ich war so im Mittelfeld!!

Heut Abend is mal wieda in ordentlicher Sing-Star-Abend bei mir angesagt!!

So nun muss ich noch unseren Alkohol verstecken *g*!!

Ich sag mal bis heut Abend.....Hab euch lieb....

Tschaui

Ps: Wenn jemand in mein Gästebuch schreibt,dann bitte auch mit einem Namen,damit ich mit dem jenigen auch mal reden kann und bitte auch nur Sachen auf nem ordentlichen Niveau rein schreiben und nich im Kindergartenniveau....

6.4.07 19:28


fixe Ostergrüße

Huhu an alle die meine Seite besuchen!!

Ich wollt euch nur mal allen schnell schöne Ostern und nen fleißigen Osterhasi wünschen!!

So mehr wars nich......(kleines Ps: die Bilder vom Freitagsind dchon ON!!!)

Lassts krachen....Hab euch so wahnisinnig dolle lieb!! Tschüüüüü

8.4.07 11:40


Huhu an Alle!!!

Soooo....nun gehts morgen früh um drei endlich Richtung Süden!! Das heißt Sonne,Strand,Trinken und Essen bis zum umfallen, Schnorcheln und Sonnenbrand.....

Ich hoffe natürlch,dass mich meine Mum wieda mitbringt und die Kamele unten lässt!!!! *fg*

Jetzt werd ich erstma bissl was packen....Ich wünsch euch allen noch in schönen Urlaub bzw. Ferien und denen die kein Urlaub ham ne schöne Arbeitswoche!!!

Hab euch sooooo dolle lieb,wär cool wenn ihr mit kommen würdet..*GG* Wer natürlich auch versuchen fleißig Karten zu schreiben,aba wie ihr wisst zöger ich das imma bis zum letzten Tag raus

ma´a s-salama *g* (deutsch = auf Wiedersehen)

9.4.07 16:52


WIEDER DA!!!! *juhu*

Halllllöööööööchen

Bin un endlich wieda im Lande, der Urlaub war zwar richtig geil,aba dadurch in unserem Hotel 70 % Russen waren,hab mich mich so auf daheim gefreut....Ich weis nich dieses Volk hat einfach kein Benehmen und Englisch-Sprechen is bei denen ein Fremdwort!!!

Ich könnte jetzt soooooo viel schreiben was wir alles erlebt haben, aba NEEEE das is mir zu anstrengend*g*!!Werds euch am Wochenende erzählen,da sehen wir uns ja....

Nu gut...kurz und knapp *g* (wenn ich jetzt anfang würde vom Urlaub zu schreiben, dann würde der Beitrag kein Ende haben)

Hab euch lieb....freu mich schon voll euch wieda zu sehen!!

18.4.07 12:32


Bericht über WE ;-)

Huhu

Also das Wochenende fing mit Freitag schon ma witzig an.. Wir (Jasmin,Martin,Nadine,Chris,Jörg und Ich) waren nämlich bei Pocher-Film "Vollidiot" *hihi* der war was witzig...ich empfehle ihn nur weiter!! Danach sind wer noch in Zapf auf ne Runde Billiard,aba war langweilig....

Am Samstag-Abend gings dann aba ma richtig ab...Marci,Jasmin,Michi,Meyer,Kai und Max hatten großer Geburtstagsfeier in Greiz, die auch echt die geilste Party nach Silvester wieda war!!! Is schwer zu erklären,aba die meisten waren ja eh da und für weitere Eindrücke,einfach unter Bilder gucken

So nu is gut....Schöne Woche euch Allen....Bis max. zum WE hoff ich!!

Hab euch lieb Tschaui

23.4.07 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung