<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








GRÜßE!!! :-)

Huhu meine Guten!!

Diese Woche war zum Glück schön kurz. Am Wochenende war eigentlich nich so aufregend, hatte die ganze Zeit Workshop und Tunier und da war ich Abends imma sehr müde. Aba am Montag warn wer bei der Jasmin scheeeen gemütlich Grillen.

Am Freitag is ma wieda Mädelsabend angesagt *hihi* mit VIEL Asti, freu mich schon voll! Am Samstag feiert meine Mum Big Birthday-Party, wird sicher lustig

So das wars schon wieda,weis war heut sehr mau

Hab euch sehr lieb!!! Tschaui

3.5.07 21:36


SORRY SORRY

Hallöchen

Uppps...war in letzter Zeit ziehmlich faul, mit meiner Seite!! Sorry!!

Obwohl ich zur Zeit nich wirklich was zu tun hab,hab ich nix auf die Reihe bekomm.. :-( Das Wochenende war doch lustiger, als ichs mir gedacht hab!! Freitag ham wir die Jungs erstma richtig schön leiden lasse *g*...Sie mussten mit uns ich weis nich zum wie vielten Mal "Dirty Dancing" gucken und danach wollten wir eigentlich noch "Starcky und Hutch" (oda wie das heißt) gucken,aba leider ging das nur auf Englisch und ham wir erstma gestreickt!! Samstag war erstma übelster Abkacktag angesagt und ich war total depressiv, doch zum Glück ham mich dann Marci und Michi aus meiner depressiven Phase geholt! Wir waren dann zu 13nt bei Marci was trinken, wurde dann von Zeit zu Zeit lustiger, bis wir dann halb 5 endlich mal ins Bett kamen....*uff* das war eine Nacht,ich musste voll in der Besucherritze schlafen und das schlimmste was, dass Timo früh halb 9 Randale gemacht hat und wir natürlich aufgewacht sind !!!

So....das war mein Wochenendbericht!! Wer in den Tagen nix erneuern können,bin nämlich auf Geschäftsreise mit meinem Dad in Wien *GEIL*

Nuja...Lassts euch gut gehen und feiert schön den Männertag,könnt ja ma an mich denken und Jungs lasst Nadine und Jasmin nich so alleine!!!! 

Hab euch ganz dolle lieb....Bis nächste Woche

14.5.07 20:05


Huhu an Alle!!

Hui....Pfingsten ist vorbei und Einiges gibts zu erzählen!! Am Wochenende hatte ich nämlich sturmfrei und Max war zu Besuch bei mir!! War richtig lustig....am Freitag haben wir erstma schön gemütlich gegrillt. Samstag waren wir den Tag über im Bad, ham gechillt und Volleyball gespielt. Abends war dann Party bei mir angesagt,waren glaub ich 30 Leute, dazu kam dann noch viel Weiswein und Schicha und das Ergebnis war ne richtig coole Gartenparty *g* Gegen um zwei bin ich dann aba fast in der Hängematte eingeschlafen und hab die Party dann beendet! (Die Bilder sind auch on)

....In meinem Gästebuch siehts zur Zeit echt ganzschön mau aus,würde mich voll über ein paar nette Einträge freun

Ich wünsch euch noch nen schönen restlichen Pfingstmontag und ne schöne Woche!!!

ein ganz dicker Kussi von mir HEL

 

28.5.07 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung