<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Waldfrieden 07

Huhu meine Lieben!!

So... nun is die eine Woche gemeinsamer Urlaub in Waldfrieden schon wieda vorbei...ich hab gestern schon das gemeinsame Zusammensitzen, -chillen, -trinken, -rauchen und -labern vermisst...einfach mal nich darüber nachzudenken was man den nächsten Tag alles machen muss und sich keinen Stress zu machen, wenn man aufräumt oda kocht....Achja ich gerate da einfach soooo ins Träumen, wenn ich an die vergangene Woche denke und unsere gemeinsamen "Aktivitäten" ´, wie z.B. Waikiki -natürlich sind wir gleich im Eingangsbereich aufgefallen, dann unsere Aktion im Whirlpool (17 Leute ham reingepasst*g*) und zu guter Letzt der wagemutige Sprung von Marci, Nico und Olli von der Terasse im Sportbad-

Das reicht jetzt, sonst werden die noch mehr neidisch, die nicht mit waren *g* und außerdem würde ich morgen noch schreiben....

Mein Fazit lautet: GEILER Urlaub, der zwar ziehmlich verregnet war,aba aus dem wir das Beste gemacht haben!! Würde mich über ein paar positive als auch negative Fazit´s  von euch freuen!!

Werde heut noch ein paar Bilder reinstelle, aba dadurch es sehr viele sind, kommen sicherlich imma mal neue dazu...Also schaut öfter vorbei!

Morgen gehts erstma wieda ne Runde erholen, denn ich fahr mit meiner Mum und meinem Moritz ein paar Tage nach Mecklenburg zelten!!

Lasst´s euch gut gehen und feiert nich soviel (damit ich nix verpass*g*)

Bis zum Wochenende!! Hab euch sehr Lieb

5.8.07 19:53


.....

So...jetzt gibts auch mal wieda was neues von mir zu hören...konnt mich ja leider nich melden weil ich mit meiner Mum Zelten war...Hatten zum Glück richtig geiles Wetter und konnten somit den ganzen Tag faul am Strand rumlümmeln

Aba Freitag war ich dann schon wieda da heime!! Abens warn wir dann im BlackArt in Elsterberg zum Auftritt von Wasting Time www.wasting-time-band.de.ki ...uhhhh manno mann, die ham mal wieda voll gerockt...aba um eins wars dann auch schon wieda vorbei...

Samstag war son richtiger Ablümmel-Tag und Abends gings dann bei Toni weiter!!!

Hab euch heut nich zu viel zu sagen...naja...denk ma,dass mein nächster Eintrag länger wird *g*

Ps: Leider spinnt meine Gallery und fast alle Bilder sind verschwunden *heul* , deswegen sind die Bilder von Waldfrieden noch nich on, muss erstmal raus finden warum die wech sind

Tschaui meine Lieben *knuddel*

12.8.07 22:33


Huhu ihrz =)

...Die vorige Woche war so lala... wir waren zwar fast jeden Abend bei jemanden anderen,aba so ganz berauschend wars auch nich*g*...aba hauptsache nich allein zu Hause abkacken!!

Freitag war endlich mal was cooles angesagt...wir 4 Mädels (Isabell musste fahren, Jasmin, Nadine und Ich) waren in Zwickau beim Stadtfest...sind dort eigentlich ohne große Erwartungen hin gefahren, aba es war dann richtig cool....Erst ham wer mal bei de "Hot Banditoz" vorbei geguckt...naja die gingen so...anschließend sind wir dann in de Skylounge gegangen und ham schön in Glas Wein getrunken und dann warn wer noch bei so nem DJ der viel House und Hip Hop aufgelegt hat und dazu in paar Kunden gebreakdanced ham!!

Samstag war wie jedes Jahr Neumühle Dorffest angesagt...Jasmin war vorher bei mir und ham bissl vorgeglüht*g*...Gegen halb Zehn warn wir dann vorne und ham bissl Party gemacht, war sehr lustig..Um 12 gabs dann erstma dicke Geburtstagsgrüße an Nadine zum 18.

!!!HAPPY BIRTHDAY!!! nochma

Heut is mal wieda so in "typischer" Sonntag...den ganzen Tag nur rumliegen oda iwelche sinnlosen Dinge tun *g*

So...Ich sag Bye Bye *Hab euch lieb*

PS: meine gallery geht wieda und die Bilder von Waldfrieden kommen diese Woche auch noch rein, versprochen!!!

19.8.07 16:18


Hallöchen

Na meine Guten...Sooo nun sind die Ferien schon wieda fast um *heul*, doch wenn ich mich zurück erinnere, hab ich gleich wieda gute Laune...wir hatten geile Partys, nen verregneten,aba sehr lustigen und chilligen Urlaub und noch einige andere lustige Aktionen...

Dieses Wochenende war mal wieda schön ausgeplant...Donnerstag warn Nadine,Chris,Jörg und ich lecker beim Griechen essen und danach noch im Kino zu "Beim ersten Mal"...Hab zwar in bissl mehr von dem Film erwartet,aba letzt endlich war er ganz okay... besser als "Simpsons-Der Film" bestimmt *g*

Freitagabend war dann mal LINDE angesagt....Dort wars eig. richtig cool, geile DJ´s, coole Location und gute Stimmung, aba das viele House und Electro war mir dann zu viel des Guten!!

Samstag warn wir erstmal schön im Bad und ham uns ausgeruht...Abends gings dann auf den Geburtstag von Isabell,Nadine und André! Ohhhhh je der Abend war mal wieda böse*g* aba für fast Jeden von uns! Also der Alkoholvorrat war gut,aba der DJ....naja, teilweise ging die Musik garnich und somit konnten wir nich mal richtig abgehen *heul*

Sooo...nun hab ich genug geschrieben! Ich wünsch allen "Schülern" unter uns noch drei schöne Ferientage!! Man sieht sich spätestens am Wochenende!!

Tschaui...hab euch lieb *bussi*

26.8.07 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung