<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








HUHU :-)

Nun hat der Ernst des Lebens, die Schule, wieda begonnen!! Boah war das ne Umstellung wieda 6.45Uhr auf zustehen..aba heut hat ich nur vier Stunden und hab erstmal ein bissl gepennt als ich zu Hause war*hihi*

Dieses Wochenende war echt nicht der Knüller....Freitag wollten wir eig in de LINDE aba wir hatten alle nich so wirklich Lust, also sind wir im Zapf gelandet! Eig wollten wir nen schönen Cocktail schlürfen gehen,aba die blöde Lounge hatte nich auf

Samstag war nachmittags auch nichts los, außer bissl Kindermädel machen! Abends war dann mal nach Langem wieda Halle angesagt. Ich hab mich echt ein bissl drauf gefreut, aba da hab ich mich zu früh gefreut! Die Musik war der totale Mist und wenn mal gute Musik kam, konnte man nich tanzen wegen den ganzen besoffenen Leuten!

Sonntag war ich dann schön in der Sauna mich entspannen...

Nun Gut´, das wars mal wieda von meiner Seite...Ich vermiss zur Zeit echt mal ein nette Gästebucheinträge!! Hab euch lieb *knutsch*

3.9.07 15:46


Na meine Guten =)

...Es ist Sonntag und das heißt nen schönen Eintrag schreiben

Also über die vorige Woche gubts echt nich viel zu sagen...Der Alltag hat mich auf jeden Fall schon wieda eingeholt *heul*...!!!Ich will wieda Ferien!!!

Aba dafür war das Wochenende auf jeden Fall nich schlecht! Freitag warn wir in Reichenbach, dei Jump ON Tour mit MIA, Karpatenhund usw.! Also die Bands ham mir außer MIA nich so zu gesagt, aba was cool war, dass iuch da echt viele Leute getroffen hab, die ich teilweise schon übel lange nich mehr gesehen hab! Als dann als letzte Band MIA spielte, waren meine Füße dann soooo platt, dass ich garnich so richtig abgehen konnte *aua*

Samstag war eher ein Depri/Ablümmel-Tag...blödes Wetter, niemand hatte Zeit und dann musste ich noch Mathe machen! Abends warn dann Timo, Nico und André bei mir...Wie ham lecka Wein getrunken und son komisches "Wissens"-Spiel gespielt...Naja Allegeimwissen is nich grad mein Spezialgebiet *g*, aba zum Glück hatte ich ja Timo als Soufleur *hihi*

Sonntag hieß es dann um neun aufstehen, denn ich bin mit meiner Mum nach Leipzig gedüst um eig auf ne Hundeausstellung zu gehen, aba ich hab mich da lieba mit Springer getroffen ...War richtig richtig schön ihn wieda zu sehen, wir waren nen Kaffee trinken und danach sind wir in nen Park gegangen, wo wir richtig schön gechillt ham *hihi*

Das wars mal wieda von meiner Seite...mein Gästebuch is imma noch so leer von neuen Einträgen!! Ich hab euch trotzdem lieb *bussi*

9.9.07 19:27


...

Huhu

Also dieses Wochenende war ja mal wieda ganz okay, zu mindest was das Abendprogramm angeht!!

Freitag war "flammende Sterne" angesagt....Ersmal hat Jan auf der Hinfahrt voll nen süßen Fuchs angefahren *Der Mörder*, der hatte voll den Drahwurm und is dann weggetaumelt  Das Spektakel ham wir uns leider nur vom Reusterturm angeguckt, weil die 11EURO!! Eintritt verlangt ham! Trotzdem wars schön,auch wenn wir nur das große Feuerwerk gesehen haben! Danach warn wir noch auf nen kleinen Mitternachtssnack in Merane beim MC´s.

Samstag früh war ich mit Jasmin in Gera, aba wie imma hab ich nix gefunden und sie hatte nach 5 Minuten schon ne Hose!Nachmittag warn dann André, Toni und Chris zum Kaffee bei mir! Abends war dann kurzfristig Weida "Black Taste" in nem Autohaus angesagt! Es war anfagns zwar echt kalt,aba als wir uns dann warm getanzt ham,wars richtig cool!

Sonntag wollten wir eig alle gemeinsam ne kleine Fahrradtour und Picknik mit selbstgebacken Kuchen von Timo machen! Aba leider is das wieda flach gefallen und so wollte ich mit Julia ne Runde Tretboot fahren, aba leider hatten die schon alles dicht gemacht und so konnten wir uns nur an Wasser legen und ein bissl chillen!

Morgen gehts erstma auf de Buga zum Wandertag und Mittwoch hab ich kein Unterricht, da so viele Lehrer nich da sind *juhuuuu*

Ich wünsch euch Allen ne schöne Woche...Bis Bald *hab euch lieb*

17.9.07 17:15


Richtig geiles Wochenende!!

Hey Hey...

Na das Wochenende war ja mal wieda so richtig pasabel!! Freitag war erstma "Waldfrieden-Aftershow-Party" angesagt*g*!! Da wir ja noch einiges an Geld übrig hatten,ham wir lecker Fleisch am Spieß gemacht und ein paar Kästen Bier und Wein gekauft...Der Abend war ziehmlich lusitg und auch wieda ma seid langem feucht fröhlich*hihi*..Doch nach dem ich weis nich wie vieltem Glas Wein wars aus bei mir und bin dann schon ziehmlich zeitig mit André und Nico Heim gelaufen!! Die Bilder kommen in den nächsten Tagen on!

Samstag war "Fotoshooting" mit Jasmin angesagt,da ich ja ein Geschenk für meinen Dad brauch und nachmittags dann halt Hundeplatz! Der Abend wurde dann kurzfristig geplant...Wir haben mit uns gerungen und sind letztendlich ohne große Erwartungen in Berga rausgekommen! Doch unsere schlimmsten Erwartungen wurden zum Glück nicht bestätigt und es war ein richtig amüsanter Abend!!

Heute Nachmittag war "chillen" am Stausee angesagt, aba so richtig hatts net geklappt,weil Jasmin und Martin nur rum gesponnen haben*g*!

Sooo...das wars mal wieda von mir!! Schöne Woche euch Allen!!

*BUSSI*

IN 5 TAGEN IS ES ENDLICH WIEDA SOWEIT...SPORTFREUNDE STILLER KONZERT...*juhu*

23.9.07 19:10


Wuhuuu sooo GEIL!!!

Hey meine Guten!!

Manno Man war das Konzert am Freitag von den Sportis in Leipzig geil!!! Die Hinfahrt bereitet uns zwar ein wenig Problem, Stau, Verfahren und dann noch dieser Regen...Aba unsere gute Laune wurde Dank der Vorfreude auf den Abend und ner Flasche Asti nicht verdorben!!! Als wir (Nadine,Chris,André,Jasmin und ich)  ankamen hielten wir erstma Ausschau nach schönen T-Shirts, aba leider gabs keinen Stand...Dann ham wir uns erstma unsere Plätze gesucht und der Vorband gelauscht! So gegen um neun ham dann endlich die Sportis angfangen...die ersten zwei Lieder ham wir uns von unseren Plätzen angeguckt, doch Jasmin und Mir wurde es dann auf den "Omaplätzen" zu blöd, weil man da nich abgehen konnte und sind dann runter in die Massen gegangen!!! Dort gings dann ordentlich ab...Woah war das geil...Peter nur 5 Meter von uns entfernt, eine bombastische Stimmung und zwie Stunden nur durch singen!! Die ham mal wieda voll die Stimmung gemacht und wir ham dann Alle ca. 10 Minuten unser eigenes Konzert gemacht und die Sportis war in bissl eingeschnappt *g* und Flo sagte dazu: "Pühhh, dann macht ihr halt euer eigenes Konzert" *lach*...Nach den kürzesten 2 Stunden meines Lebens war dann vorbei! Jasmin und ich total fertig vom vielen abgehen und singen! Dann sind wir zum Auto gegangen,ich hab meine geholt und bin wieda zurück zum Haupteingang und dort ham se dann endlich mein heiß ersehntes T-shirt verkauft...Da hab ich natürlich glei zugegriffen!! Dann hat mich Benni abgeholt und wir sind zu ihm nach Hause! Nachm Mittag sind wir dann total müde in de Stadt gefahren und ham was zum Mittag gegessen und warn noch in bissl shoppen!! Ich hab !!!2 Teile!!! für 20 Euro gekauft....Abends bin ich dann mit in Zug nach Hause gefahren und mein lieber André hat mich abgeholt!

Jasmin und ich sind uns sicher nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieda zu den Sportis das ist einfach ein Muss!!! Die Bilder vom Konzert kommen heut Abend auf jeden Fall noch on!!!

Heut is erstma Chillen angesagt und das hammergeile Konzert noch ma verdauen!!

Ich sag ma Tschüß...Hab euch lieb

PS: die die nich beim Konzert warn ham so was von verpasst und ihr könnt echt neidisch sein*g*

30.9.07 12:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung