<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Feiertag *ole*

Hallo meine Lieben!!!

Gestern war "Tag der deutschen Einheit" angesagt, das heißt mal ein Tag frei *juhu*! Dienstag war bei uns in der Schule Sportfest...Aba wir die "Großen" mussten Kampfrichter machen *hihi*Hab mich schon in bissl drauf gefreut,dass ich sowas nich mehr mit machen muss, aba als dann 3 von 5 Stammkursen frei hatten,weil so blödes Wetter war, war ich ein bissl genervt!! Nico, Toni und Basti hab ich imma ordentlich angefeuert, aba leider hatts nix genützt....

Abends warn wir dann in Mohlsdorf beim Feuerwehrfest wo "Wasting Time" gespielt haben! Vorher warn Jasmin und Julia noch ein bissl zum Vorglühen da  Als wir ankamen war schon richtig viel los und auch viele bekannte Gesichter dort! War richtig cool...Später hat dann "Wasting Time" angefangen zu spielen....Die Jungs und wir sind ordentlich abgegangen!!! Fazit: Ein sehr sehr schöner Abend *hihi* Die Bilder sind auch demnächst on!

Gestern wollt ich ma oirdentlich ausschlafen,aba nix war... denn unsere Nachbarn ham halb neun angefangen mit der Flex rum zuwerkeln-...Aba dafür hatte ich was vom Tag!Nachmittags war dann ma Peti zu nem Kaffee da und das wars auch schon...

Sooo morgen noch ein Tag und dann is schon wieda Wochenende*juhu* Wir sehen uns sicher Morgen!! Hab euch lieb

4.10.07 17:46


Ich bins schon wieda...

Hey Ihrz

So nu is schon wieda Sonntag und nur noch eine Woche Schule und dann habsch endlich Ferien *wie geil* *hihi*

Aba erstma zu Wochenende...Freitag wollten Jörg,Kathi,Jasmin,Erkan,Meyer,Nadine,Chris, Timo und Ich ma wieda in de "Linde", aba leider wollte der blöde Türsteher von Erkan den Ausweis ham,weil der schon als Erstes *wie blöd* rein gegangen is. Soo dann standen wir aufn Parkplatz und ham uns nach ner halben Stunde geeinigt,dass wir mal nach Zwickau ins "Nightlife" fahren! Dort waren wir dann auch, die Cocktails ham total lecker geschmeckt, aba da war leider son "Rap Battle" und dadurch war tanzen nich drin. War trotzdem ziehmlich witzig den Typen zu zuhören *g*. Warn dann so halb drei daheim...Ich bin ins Bett und meine Mum is grad zur Arbeit aufgestanden *g*...

Samstag sind Timo, Martin, Jasmin und Ich mal nach Zwickau aufn Rummel gefahren...Wir wollten unbedingt was richtig krasses fahren und das wars dann auch^^ Ein Typ hat sogar noch während der Fahrt gekotzt und uns Drei´n (Jasmin wollte nich) war danach auch ordentlich schlecht, da sind wir zu Abkühlung erstma Riesenrad gefahren! War ganz okay,halt ziehmlich langsam...Abends wollten wir dann eig DVD gucken, aba Toni und so wollten dann ins Zap, da hab ich mich kurzfristig noch dafür entschieden. Anfangs ward so lala, also auf jeden Fall keine 7 Euro wert, aba später wars dann richtig lustig, besonders ma wieda mit Torsti *hihi* Um zwei wurden wir dann schon von meiner Mum abgeholt,aba ich glaub dass war gut so, sonst hätt ich glaub ich die Jungs raus tragen müssen*hehe*

Heute (Sonntag) war einer der langweiligsten Tage seid Langem...Hab nur gechillt oda in bissl was für die Schule gemacht.

Das wars mal wieda von Mir!! Am Freitag schreib ich meine 1. Klausur (Mathe-LK), Bitte drückt mir die Daumen, dass ich die halbwegs gut übersteh^^

Ich wünsch Allen ne schöne Woche!!! Hab euch sooo sehr Lieb! *BUSSI*

7.10.07 16:59


Nur mal fix...

JUHU....!!!Endlich 2 Wochen Ferien!!! Nun kann ich mich auch freuen, denn ich hab heut hoffentlich halbwegs meine 1.Matheklausur hinter mir gelassen! Auch wenn sicherlich wie einige Schusselfehler drin sind, wie ich mich kenn, hab ich ein nich so schlechtes Gfühl! Hoffentlich kann ich mich auch da drauf verlassen!!! Morgen wird erstma ordentlich viel ASTI getrunken*hihi*! Ich hoffe Konsti hat an die LS gedacht

Wie gesagt nur mal fix...Sehen uns Morgen in aller Frische! Hab euch lieb! *bussi*

12.10.07 16:53


Geiler Samstagabend!!

*Olala* Samstag war ja ma wieda richtig geil, denn es war Geburtstag von Konsti und Co. in Dölau angesagt! Wir sind mit dem Zug halb Acht nach Dölau gefahren und sind dann zu Chris und Frank in de Wohnung und ham da ein bissl vorgeglüht mit Mädchentraube und Asti*hihi* mit richtigen Sektgläsern,die wir aba erstma etwas sauber machen mussten *g*. So gegen dreiviertel Neun kam dann unser Fastamerikaner Tim vorbei! War voll cool ihn wieda zusehen. Gegen viertel Zehn sind wir dann schon leicht angetrunken Richtung party geschlendert. Als wir ankamen war noch nich sooo viel los, da ham wir erstma Biancas 7Euro Asti von der Tankstelle getrunken. Mit der Zeit kamen dann imma mehr Leute und unser Alkoholpegel stieg damit auch stätig an *lach* So ca. um 24Uhr (glaub ich) trat als Höhepunkt des Abends ein Stripper auf! Konsti hat sich was gefreut!! Naja der Typ war nich grad sexy (könnt euch auf den Bildern überzeugen), aba es war total lusitg und nach 10Min wars auch schon wieda vorbei!! Von da an weis ich nur noch ein Teil*g*, Timo und Basti (ich habs auch versucht) ham zu Richies Beatbox gerappt, Chris und Rüdi hingen dann zum Schluss nur noch wie ein Schluck Wasser da, Benny hing als wir heim gafahren sind über der Rehling *hihi* und die Bullen war an diesem Abend mal wieda Stammgäste!! Gegen halb Drei kam dann unser netter Partyshuttle-Mann, der uns gut zu Hause abgeliefert hat!

Als ich Sonntag früh aufgewacht bin, hatte ich zum ersten Mal einen sooo richtigen Kater, der bis zum Abend anhielt *heul*! Abends kamen  Nadine und Chris auf ne DVD vorbei.

Gestern Abend warn wir mal im Café Poker spielen, aba leider hab ich nix gewonnen, die sind mir da viel zu viel die Zocker *g*

Heut Abend is glaub Kino in Planung, ma schauen obs was wird!

Ich wünsche allen Ferien- und Freihabern ne schöne Woche und natürlich auch meinen fleißigen Arbeitern !!!

Hab euch supiii lieb *knutscha*

16.10.07 12:08


Erste Ferienwoche geschafft...

Soooo...Nun is die 1. freie Woche leider schon vorbei und ich muss sagen, dass sie ganz okay war!! Wir haben eig jeden Abend was unternommen!!! Wir warn im Café pokern, aba leider hab ich nur Geld verloren und nix gewonnen *heul* Trotzdem wars ein lustiger Abend!

Dienstag warn wir im "Strike" Bowlen! Hab mich eig mal wieda voll drauf gefreut, aba als ich sah, dass eine bestimmt Person jetzt dort arbeitet war meine Stimmung nich mehr so gut, besonders weil ich dort nich rauchen durfte, weil ich ja 17 bin !! Außerdem befand ich mich bei Bowlen wie imma im hinteren Mittelfeld...

Dann wollten wir Mittwoch ins Trend nach Plauen, weil da Wodka-E-Nacht war (50Cent pro Glas), doch als wir dort warn war null los und sind dann in de Stadt ins N1 gefahren, da gabs lecker Caipi für 3 Euro *juhu*! Doch die Freude hielt nich lang an, weils mir dann auf einmal garnich mehr gut ging und ich mich ins Auto gelegt hab. Nach ner Stunde kamen dann die Anderen und dann sin wer heim gefahren!!

Donnerstag war Chillen angesagt und Freitag waren Julia, Marci und Ich im Kino in Gera zu "Chuck und Larry".... *lach* war der Film geil, besonders saß noch Marci neben mir, der ja so eine geile Lache hat, dass man echt nich mehr aus dem Lachen raus kam!! Samstag hieß es dann früh um Fünf aufstehen, denn ich war ja mit meinem Dad in Köln. Um Zehn sind wir dann glaube angekommen und ham erstma eingecheckt...uhhh das Zimmer war richtig geil...Anschließend sind wir gleich in de Stadt zum Shoppen gefahren!! Dort bin ich natürlich auch fündig geworden. Halb Vier stand dann schon der nächste Programmpunkt aufn Plan, Besichtigung des neuen Trainingcenters.Sooo dann wurden wir wieda ins Hotel gebracht und dort hieß es wieda fertig machen für den nächsten Programmpunkt. Halb Acht gings dann in son nen Karnevalsaal, wo die Cheerleader vom 1.FC Köln aufgetreten sind, außerdem kam dann noch so ein Komiker, ne Coverband hat gespielt und als "Höhepunkt" des Abends spielte dann die Kölner Band "Brings"....Naja die war echt sch...!!!Die mit ihrem kölnischen Akzent, da versteht man Null!!!

Sooo...dat wars von mir,wa!!! Hab euch lieb!!! *knutscha*

21.10.07 18:13


DNu is die schöne Zeit schon wieda vorbei :(...

Halli Hallo Hallöle

Sooo heut Morge hieß es seid langem mal wieda  früh aufstehen, *boah* war das ne Qual, aba ich wollt ja die Schule nich verschlafen*g*

Aba erstma zu vergangener Woche, die eigentlich richtig cool war! Am Montag waren wir Abends bei Timo und ham so ein "DDR-Spiel" (so ne Art Spiel des Lebens) gespielt, war echt lustig...Ich hab meine Karriere in der Politik gemacht! Passt ja super zu mir *g*! Am Diensatg war ich nachmittags mit ner Bekannten ausreiten...*huii* war das mal wieda scheeen auf so nem Gaul zu sitzen und durch Wälder und Wiesen zu sausen^^. Aba ich hab schon Abends die Konsequenzen gespürt --> MUSKELKATER...aba wie Sau, in Bereichen, wo ich garnich wusste, dass ich die dort Muskeln hab. Und sie halten bis heut noch an!! Abends warn Nadine, Chris und ich in Greiz beim Mexicaner...war echt ein schöner Abend, das Essen war auch okay, aba in Zwickau is es doch besser!!! *mhmhm* Mittwoch war dann glaub mal Gammeltag angesagt und ich war nur noch beim Lateinkurs. Donnerstag war ich erstma scheeen Mittagessen in Zeule beim Italiener *leckaaa* und abends warn wir (Chris, Martin,Nadine und ich) beim Marci "Monopoly" spielen. Nadine, Marci und ich ham Chris und Martin problemlos abgezockt. So warn nur noch wir 3 im Rennen. Nadine und ich arbeiteten in allen Dingen zusammen, weil wir marci einfach nur eingehen sehen wollten *hehe* Doch nachdem wir nochmal 2 Stunden gespielt ham, wurde sich auf unendschieden geeinigt

Freitagabend sind wir mal wieda in de LINDE gefahren! Dort gabs für Mädels freien Eintritt (anstatt 5Euro) und nen Wodka-E gratis. Vorne kam wie imma nich so meine "Musik", nur hinten ham wir dann ma ne halbe Stunde oda so getanzt, ansonsten nur gequatscht und seid langem mal wieda nen Erdbeer-Daiquiri getrunken....wie lecka!!!Als wir dann heim wollten, ham die zwei total straffen Kerle in bissl rumgemekert, vor Allem Chris war echt total Sch... zu uns! Naja trotzdem gings dann heim und natürlich, wer hat uns noch angehalten?? Die liebe Polizei...Aba wir hatten ja nix zu befürchten, denn Nadine hatte ja nischt getrunken. Samstag war ich mit André, Toni und Basti mal in Gera. Dort warn wer Mittag essen beim Louis Diner und danach nochmal in der Stadt, ein bissl Klamotten gucken Am Abend war dann Geburtsatg in Lawedo im Jugendclub angesagt...anfangs wars ja nich sooo doll, doch mit der zeit wurde es dann richtig lustiger und es kam Stimmung auf. Vorallem als dann Sportis kamen, sind Jasmin und ich glei zur Tanzfläche, dort war Reise nach Jerusalem angesagt und ich hab natürlich glei mitgemacht. Erst hatte ich mich echt tapfer geschlagen,aba gegen de Opitzi hatte ich dann echt null Chance*g*...4.Platz is aba okay!!  Die Bilder von dem Abend kommen die nächsten Tage auf jeden Fall on!!

Und nu noch zu Gestern...das war ja mal ein Kack-Tag, erst hatte ich meine Uhr eine Stunde zu viel zurückgestellt und war dann total verwirrt^^!!! Nachmittags wollt ich und Timo ne Runde mit den beiden Hunden laufen gehen...war auch ganz cool, bis dann so ein bekloppter Schäferhund meinen Moritz gebissen hat...Ohhh Gott war das schlimm! Als der Typ ("Besitzer" dazwischen gegangen is, hat der eigene Hund sein Herrchen auch noch gebissen! -ohne Worte- Moritz hatte ein ca. 2,5 cm großes Loch im Kopf vom Eckzahn...sind dann natüröich so schnell wie möglisch zum reihnhold gefahren, der hat das dann ordentlich behandelt.

Uiiii is diesmal ja wieda viel geworden...also nerv ich nich weiter!

Hab euch lüüüb  

29.10.07 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung