<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hey Leutz =)

Die erste Woche Schule hab ich schonmal hinter mir, die eig ganz okay war, weil ja zum Glück ein Feiertag zwischen drin war...Deshalb sind wir am Dienstag seid langem mal wieda in Berga gelandet! Wir warn mal wieda ne richtig große Gruppe (18 Leute^^) und außerdem war 80er Party >>> das heißt coole Musik und Kirsch für 50 Cent =) und ne kostenlose Flasche ASTI, weil Chris ja Geburtstag hatte! Der Abend war im Großen und Ganzen ganz cool, nur Julia ging es am Schluss garnich mal gut*g*....darum musste ihre und Erkans Hose ein bissl leiden!!

Das Wochenende war total geprägt vom Bio lernen *heul*, da ich ja morgen de Bio-Klausur schreib! Deswegen war Freitag Abend zu Hause rum hucken angesagt. Gestern ham wir uns dann um Fünf bei mir getroffen und wegen Sommerurlaub und Silvester geredet! Danach ham wir dann Pizza und Nudeln bestellt und dann gings an BUZZEN und Singstar machen *hihi*! War richtig lustig, besonders als ich dann am Schluss gegen die 3 Kerle beim BUZZ gewonnen hab! Um 24.00Uhr wars dann so weit...die Bíanca is 18 Jahre geworden...Happy Birthday noch mal ...Da is natürlich auch ordentlich ASTI geflossen*hihi*!

Morgen kommt endlich meine Schwester wieda nach Hause, *uiiii* freu ich mich schon da drauf!!

Juppp...dat wars wieda mal von mir...bis nächste Woche!! Hab euch lüüüb!!!

4.11.07 19:43


War mal wieda lustig...

JUHUUUUUU

Na dieses Wochenende war ja mal wieda ziehmlich pasabel!! Am Freitag warn Tim,Timo,Nadine,Chris und ich im Kino bei "In sieben Tagen ausgeflittert" *rofl* ....soooo geil der Film und ziehmlich versaut (dafür das er schon ab 12 is)! Naja ich bin ja schon alt genug*hihi* Also der Film is echt für Jeden, der abfeiern will total geeignet! Danach sind wir mal in die neue "PM" Lounge gegangen, davor ham wer Erkan, Isabell und David getroffen, die auf nen Tisch gewartet haben. Nach ner viertel Stunde sind dann endlich mal ein paar Leute gegangen und wir hatte unseren Platz^^ Ich hab mich voll auf nen leckeren Cocktail gefreut und da musste es natürlich gleich ein Mai Tai sein, aba der war echt nich soooo doll...total wässrig und auch nich grad lecker! Das war voll das Instandzeuch *ihhhh* Dann hab ich noch ne heiße Schokolade getrunken, in der Hoffung, dass die besser is, aba da hab ich mich geirrt, lauwarm und viel zu süß! Kurz nach 12 sind wer dann wieda zum Auto gelaufen und heim gefahren.

Samstagabend war dann eher ne spontane Sache und außerdem wollte TIM unbedingt dort hin und wir wollten uns treffen (aba er wars ja dann,der nich in der Halle war *grml*). Also sind wir dann wieda in Berga rausgekommen. Ehrlich gesagt, bin ich mit keiner großen Erwartung hin gegangen,aba das war echt das Einzigste was hier so los war!Naja letztendlich wars dann doch richtig geil, besonders weil echt viele Leute da warn und so konnte man sich gut unterhalten! Da ja russische Nacht war, gabs natürlich Wodka pur wieda um sonst und ich hab glei wieda zu gelangt *bähhh*...zum Glück war Sekt zum nachspülen da*hihi* Aba diesesmal is man echt fast wieda in Arsch gegangen,weils so unerträglich warm war, besonders wenn man getanzt hat...Um 2 haben dann die "russischen" Mädels wieda gestrippt! War wieda echt lustig, wenn man die ganzen kleinen Jungs gesehen hat, die das mit der Handykamera aufgenommen ham *wie peinlich^^* und dann hat bei der einen auch noch das Tamponbändchen rausgeguckt *pfui* und *lach*!!! Gegen um 4 haben wir uns dann auf den Nachhauseweg begeben.

Mehr gibts erstmal nich zu erzählen...achja doch noch was. Meine Sis is wieda da und ich muss echt sagen, dass es total belastend ist! Sie is manchmal schlimmer als ein kleines Kind, weil die rund um die Uhr unerhalten werden möchten !!

Sooo...aba das wars jetzt! Ich wünsch euch ne tolle Woche! Kommendes Wochende stell ich sicherlich ein paar Infos wegen Silvester rein, da wir uns Samstag mal treffen! Eins is schon so gut wie sicher, wir werden dieses Mal wieda in Kleinreinsdorf feiern!!! Wer sich schon sicher is,dass er mit feiern will, dann meldet euch bitte bei mir!

Tschauiii Hab euch lieb

12.11.07 19:07


Ich bins mal wieda!!!

Huhu meine Lieben

Diesmal kommt mein Eintrag leicht verspätet, hatte einfach andere Dinge im Kopf!!

Joa...naja das Wochenende war nich so besonders, aba ganz okay. Am Freitag warn wir zu Viert erstmal im Zapf was trinken und bissl quatschen, dort ham wer dann auch noch einige bekannte Gesichter gesehen.^^ So gegen Elf sind wir dann mal nach Lawedo zu "Klangrausch" gefahren. Dort war eig ziehmlich viel los, aba die Musik war einfach nich so mein Ding! Naja wir warn dann dort ne eineinhalbe Stunde und sind ´dann heim.

Samstagabend war wieda Halle angesagt *och nööö*, denn es war Bacardi-Nacht und da is nie so wirklich viel los, aba wir sind trotzdem hin gefahren, besser als zu Hause zu hucken. Als wir ankamen war noch nich besonders viel los, doch um Zwölf kamen dann Nadine, Tim usw. Das war dann doch ziehmlich lustig, besonders nach den 3 Cocktails die ich getrunken hab *g*. Wir sind dann aba schon kurz nach 2 los, hat aba auch gereicht!

Sonntagnachmittag haben wir (Nadine,Marci,Timo und ich = Silvesterkomitee) uns bei mir getroffen und für Silvester geplant. Dabei kam einiges heraus, aba mehr wird jetzt hier erstmal nich verraten! Den Preis für die Karte und weiteres findet ihr demnächst unter "Langfristige Planungen".

Sooo... das wars schon wieda von mir! Am Freitag und Montag hab ich erstmal frei *juhu*...naja wie mans verdient

Schöne Woche euch allen noch!! *bussi*

20.11.07 16:51


Hey Ho =)

Schon lange her, aber mich gibts noch *g*

Obwohl ich ja Montag frei hatte kam ich nich dazu meine Erlebnisse nieder zuschreiben, warum auch immer^^! Naja jetzt gibts erstmal was vom vergangenen Wochenende. Da ich Freitag frei hatte, bin ich gleich mal wieda seid langem beim Frisör gewesen. Ich wollte ja mal was neues bzw. was aufpependeres zu meinen einfarbigen braunen Haare...Jups und so hab ich mich getraut und mir kupferfarbene Strähnchen färben lassen! Ich hatte echt Schiss, dass es nich gut aussieht, aba ich finds gut, besser als vorher. Nächstes Mal wenn ich zum frisör färben geh, versuch ich mal noch ne andere Farbe *g* Abends sind Nadine, Jasmin, Ivonne und ich im Zapf gewesen. War total lustig, mal wieda nur Mädels!! Kurz vor Zwölf kamen dann noch Marci, Christoph und Lietschi. Jasmin uns ich sind dann nochmal mit den Drein zu MC´ens gefahren...naja ich sag mal nix dazu

Samstag haben wir dann kurzfristig bei Timo Glühwein-Party gemacht!! Uhhhh...das war böse, weils dort ja so kalt war hab ich ein Glühwein nach dem anderen geschüttet! Im Bett war dann lustiges Karusellfahren angesagt*gg* Sonntag war sooooo ein schrecklicher Tag, denn es ging garnix!!! Abends warn wir dann mal auf der Eisbahn und danach noch in der PM-Lounge. Der Abend war dann mal richtig witzig gewesen.

Montag war dann auch ein ziehmlich sinnloser Tag!! Es war ein Treffen für unsere Semi angesagt...

Naja die Woche is ja schon bald wieda rum. Am Samstag gehts ins Zapf, wird sicherlich lustig, denn diesmal fährt nur das Taxi heim *lol*

Wir sehen uns  Hab euch supi lüüüb

29.11.07 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung