<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Uiuiuiuiiii

Mup Muuuuuup Ihrz

Mein letzter Eintrag is ja schon 14 Tage her...ich lasse echt nach!! Aba in letzter Zeit gibts auch nicht so viel Neues!! Hab eigentlich nur Stress,wegen dieser elenden Schule. Eine Klausur reiht sich an die Andere, aba nun is es fast vorbei!! *juhu* Montag zwar noch Bio und Mittwoch noch Deutsch,aba dann is es erstmal vorbei!

Ein Wochende warn wir im Zapf bei "Nachtcafe"...das war mal wieda richtig geil *hihi*, aba voriges Wochenende war echt sowas von deprimierend, denn ich war Samstag zu HAUSE!!! Wie krass is das denn?! Naja heute Abend hoff ich ja mal, dass es wieda aufwärts geht. Wir machen vllt nach Berga zum Menstirp *lach*, das wär lustig!

Die Silvesterkarten stehen nun auch zum Verkauf, ich hoffe mal das ich nächste Woche alle Karten los krieg, denn wir müssen ja noch einkaufen fahren! Eine BITTE an die, die noch keine gekauft haben...holt sie nächste Woche mal bitte ab, sonst steigt der Preis auf 30 Euro!!!

Nuja das wars mal wieda von mir!! Ich meld mich nochmal vor Weihnachten, wenns wieda Asti schütten gilt *gg*

Hab euch supi dolle lieb! *knutschi* Eure LS01

15.12.07 12:21


Hohoho

Ich wünsche euch Allen ein

wünderschönes Weihnachten

und einen gaaanz fleißigen Weihnachtsmann, mit den tollsten Geschenken!

Morgen gehts dann wieda feiern *juhu* ich hoffe christoph nimmt genug Geld mit *hihi*

Bis nachher in der Kirche ölt eure Stimmchen! Ich sing mich grad schon ein^^

Hab euch supi supi doll lieb!

24.12.07 16:00


Jetzt gehts wieda richtig los =)

*Jipppi* Ich hab endlich ne neue Digi-Cam bekomm!! Mit der kann ich jetzt mal wieda richtig geile Bilder schießen! Natürlich wird sie heut Abend gleich zum Probieren mit genommenJetzt fühl ich mich wieda komplett *hihi*

Ich hoffe wir sehen uns heut Abend *knutschi*

25.12.07 19:06


Berga...

Halllöööchen^^

Boah gestern war mal wieda ein totales Hin und Her mit der Abendplanung! Und das Alles nur,weil wir dort hin gehen,wo Christoph is damit wir mit ihm rein feiern können!

Erst hieß es ja schon seid Wochen E-Werk, weil da "Madhouse" gestern spielten...Naja dann auf einmal doch nich mehr! Dann war Berga geplant, natürlich gleich Allen Bescheid gesagt! Sooo dann kurz vor der Angst wollten Ivonne und Nico unbedingt in de Froni (man fragt sich warum *g*) und da mussten Christoph und Marci mit weil sie sonst nicht wohin gekommen wären! Nu gut sind Jörg, Jasmin und ich dann zur Froni gefahren (21.00Uhr!!!)...Als wir dort ankamen, war schon eine übelst lange Schlange davor. Unter den Massen ham wir dann auch Ivonne und Co. getroffen die schon über ne halbe Stunde bei -20 °C anstanden (-ohne Worte-) Uns wurde es dann schon nach 5 Minuten zu bunt und wir ham uns dann ins Auto gesetzt und sind nach Berga gedüst....Dort waren wir dann 21.30 Uhr!!!!! Wie krass is das denn!??Als wir drinnen warn, wurde noch nich mal Musik gespielt....*g*

Nach einiger Zeit wars dann aba ziehmlich witzig, weil Christoph und Paul in ihren Geburtstag rein gefeiert ham! Dann ham Nadine, Isabell und ich mal schön getanzt...und da warn so drei notgeile Lullies, die alle drei gleich ausahen und die wollten uns imma antanzen *lach* ...Wir ham die dann angeguckt und nur mit n Kopf geschüttelt,aba das ham se nich so wirklich kapiert!

Nuja für einen Tag gabs einiges zu schreiben, aba "Ein Bild, sagt mehr als taußend Worte", deswegen komm die Pics von gestern gleich noch on! =) Hab euch lübb

26.12.07 17:32


SILVESTER

JUHUUU, endlich ist es soweit! Heut Abend steigt 100pro die Party des Jahres !

Auch wenn das Planen Marci, Nadine, Timo, Michi und Mir viel Zeit und viele Nervern beansprucht hat,bin ich über glücklich, dass wir dieses Jahr wieda zusammen feiern!! Ich hoffe ihr seht und honoriert unsere Arbeit, die nich nur aus Einkaufen und Geld einsammeln bestand und ihr werdet auch sehen, dass die 20 Euro sehr gut angelegt sind!

Die Leute, die heut Abend anderswo feiern, wünsch ich eine tolle Party (auch wenn sie sicher nich an unsere heran kommt *g*) und natürlich auch eine guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass wir uns gesund und munter im Jahr 2008 wieder sehen!

Hab euch supi lieb und nen dicken Knutschaaa gibts von mir auch

Tschauiii

31.12.07 09:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung