<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Wie versprochen...

war es eine hammergeile Silvesterparty!! Ich bin mir sicher, wer da war kann mir das bestätigen! Boah diese ganzen Eindrücke kann man alles garnich in Worte fassen. Aba soviel kann ich sagen es war eine 7,5 STARS Party, also ham wir nen neuen Rekord aufgebaut! Die als nächstes feiern müssen sich echt anstregen das zu toppen...Um acht rum drudelten alle so langsam ein und dann eröffneten wir ca. halb neun unser geiles Bufet =)! Die Sandwitches zum Selber machen kamen supi an, auch wenn ein Ofen mal kurz brannte,aba wir ham ja in Erkan den Feurwehrmann *lach*! Außerdem gabs noch lecker hawaiianische Früchte, die den ganzen Abend der Renner waren! Dann ging ca. um 22 Uhr unser kleines Programm mit einem Jahresrückblick,auf die geilsten Partys und unserer Waldfrieden-Urlaub, per Photoshow los! Es war einfach nur klasse, hatte schon Angst, dass ich wieda mal heulen würde,aba dazu war der Alkoholpegel noch zu niedrig *g* Danach machten sich Marci,Nadine,Chris,Christoph,Erkan und Ich uns fertig für unseren Auftritt! den Anfang machte Erkan als Sandy Shawn mit "Du weist nichts von deinem Glück", das war einfach zu geil!!...Danach waren Nadine und Ich als Baech Boys zu "Surf in USA" an der Reihe! Wir surften einfach nur auf den Wellen *g*...Anschließend hattem die Jungs ihren Auftritt zu dem Lied "Girls just wanna have fun" Super ham ses gemacht und danach ham wir noch zu Sechst "´The Time of my Life" getanzt, wo Christoph den spektakulären Sprung wagte *hihi*! Sooo dann gings erstmal ans Feiern und Saufen! Nun war der Countdown dran, den wir 3 Minuten zu früh einläuteten *g* aba es war trotzdem geil!!! Dann kam noch ein weiterer Höhepunkt des Abends, unser LIMBO-CONTEST! Der kam so super an,fast alle ham mit gemacht, sogar Nco H. hat sich gut geschlagen *daume hoch*...Letztendlich wurden Timo und Nadine LIMBO-King bzw. -Queen! Sie ham sichs verdient!!!

Das war unsere Party und wer jetzt neidisch wird, der kanns ruhig sein,weils einfach der HAMMER war!

Achja denen, die ich noch nich gesehen bzw. gehört hab, wünsch ich noch ein gesundes neues Jahr =)

Hab euch lüüüb....*kussi*

3.1.08 12:02


Rückenschmerzen, Muskelkater und was noch dazu gehört!

Huhu

Uhhhh gestern (SAMSTAGFRÜH) musste ich viertel Sechs aufstehen *uff*! Wie geht denn das? Aba es ging schon, denn ich musste ja noch mit Moritz Gassi gehen!Halb Sieben sind wir (Jörg,Martin,Jasmin,Timo,Meyer und Ich) dann los gefahren Richtung Bayern! Die Fahrt war eigentlich richtig angenehm, meine Route war perfekt,wir ham uns NICHT verfahren *g*! Kurz nach 8 waren wir dann am Ochsenkopf und ham uns dann erstmal Snowboards ausgeliehen. Sooo dann ham wir uns endlich unsere Skipässe geholt und zum Glück war da ein Sessellift und kein Schlepplift, denn dann hätten wir schonmal ein großes Problem gehabt *g*! Die Fahrt mitn Sessllift war echt der Hammer ! Naja dann warn wir oben und es war erstmal total chaotisch sich nach 2 Jahren auf das Board wieda zu stellen! Naja Timo hatte es am blödesten,weil der noch nie gefahren is! Jaaa...unsere 1. Fahrt ins Tal dauerte 1,5 Stunden *g*...Naja Jasmin und ich ham zwischendrin mal ne scheeene Raucherpause gemacht *g*! Beim 2. Mal liefs dann schon besser, da warn wir nach ner halben Stunde schon wieda unten!Dann ham wir auch noch Markus getroffen, der dort Urlaub gemacht hat! War total lustig der Tag! Nach der Zeit ließ aba de Kraft nach und uns hat alles weh getan, deswegen sind wir dann so halb vier dort los, total fertig und durchgenässt! Von der Rückfahrt ham Jasmin und Ich garnix mit gekriegt, wir ham einfach nur noch gepennt,aba es soll ziehmlich glatt gewesen sein,aba Timo hat uns heil wieda nach Hause gebracht! Ich glaub um Neun bin ich dann eingeschlafen,war einfach für mich den ganzen Tag auf dem Board zu stehen...Heut früh bin ich aus meinem Bett gekrochen, es ging garnix mehr...*hihi*

Nuja das wars mal wieda von mir!

Morgen wieda schon...wie blöd is das denn!

Hab euch lüüüb

6.1.08 17:20


Uuuuuuuuuppppdaaaaaaaaaaaaate =)

Sooo... Nach dem sich eine bestimmte Person aufgregt hat, dass hir nix mehr passiert, ergreif ich mal wieda die Initiative, bevor mein GB noch mehr vollgespamt wird *gg*! Aba in letzter Zeit war Alles ziehmlich stressig, vor allem wegen Schule *kotz* Aba nu is ja das 1. Halbjahr gelaufen *juhu*!!!

Letztes WE war schon wieda Snowboarden angesagt, diesmal bei de Tschechen! Und ich konnte diesmal den Schlepplift 2mal überwinden, ohne mir irgentwelche blauen Flecken zu zu führen *hihi*

Doch Freitag waren wir erstmal im Kino! Jasmin und ich waren bei dem geilsten Film seid langem "Keinohrhasen"....Ich sag nur soviel dazu, man muss ihn angeschaut haben! Die Jungs mussten ja unbedingt zu so nem Alienmist...naja selbst Schuld *bllll* Danach sind wir dann nochmal in de PM-Lounge, de Isabell in bissl strietzen *g*! Chris: "Ein Moskow-Apple, bitte" *hihi*

Diese Woche war echt sooooooooo beschissen! das Motto lautete"Schule, Schule, Schule..."

Heute Abend gehts zum Mexicaner nach Zwickau *mhhhh lecka* und wieda schön Cocktail schlürfen *hihi*!

Morgen gehts dann nach Reichenbach zu "Cliff" mit meiner Sis und Jasmin...da lass ich mich mal überraschen! Vllt. komm wer noch auf de Gästeliste, das wär sehr gut! 5Euro gespart...Und dann hoff ich ja mal, dass wir das morgen mit unseren BACKSTAGE-KARTEN für de SPORTIS klar machen können...Boah da würde ein Lebenstraum in Erfüllung gehen

Naja man sieht sich =) Hab euch supi lieb...Tschaui

18.1.08 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung