<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








=)

Hallöchen! Mich gibts noch wie ihr seht*g*, aba zur Zeit fehlt mir etwas der Elan was zu schreiben!

Die letzte Woche war nicht sehr spannend, bis auf das was ich schon beim letzten Eintrag geschrieben hab....

Aba dafür war das Wochenend mal wieda richtig richtig cool! Am Freitag warn Timo, Melli, Jasmin, Martin, Nadine, Chris, Toni, Anika, Jörg, Markus und ich im Zapf was trinken! Jup das hat gepasst, besser als wenn wir nix gemacht hätten =)

Sooo Samstag wurde ich dann erstmal um 8 früh von Emma geweckt! Man war das krass, aba "leider" konnte unser Zaun nich dem Unwetter Stand halten! *g* Ein krasses Erlebnis am frühen Morgen! Der Tag war dann aba wieda total das Gegenteil, voll öde und so! Wär ich nur mit zum Contest gefahren =( Doch zum Glück kam dann Jasmin zum "Haare machen" *g* Viertel Zehn sind wir dann aufgebrochen ins Zooma! Dort angekommen hab ich erstmal nen leichten Schock gekriegt, wie das Ding von außen aussah*g*Aba drinnen wars dann okay, bis auf das man nicht rauchen durfte! Für die blöden Raucher gabs da nur so nen total kleinen und versüfften Raucherraum!Aba so ham wir wenigstens nich so viel geraucht! Im Zooma ging dann ordentlich die Post ab! Viel getanzt, super Stimmung und nette Leute! Um drei rum wollte dann Chris heim (ich wär noch geblieben,aba naja=( )

Heut der Tag wird wird total toll, denn ich beschäftige mich mit Verdauung und Enzymen *uhhhh*

Morgen gehts dann endlich zu de Sportis *juhu*

Nu gut das wars von mir und unseren tollen Erlebnissen!

Hab euch lieb

2.3.08 10:49


ACHTUNG...Die letzte Lästerschwäster macht jetzt die Straße unsicher

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Ihr habt richtig gelesen, ich habe am Dienstag den wunderschönen pinken Prüfungsnachweis für BF17 bekommen!  Boah is das ein geiles Gefühl, wenn ich jetzt imma links einsteige und meine Mutti muss sich daneben setzen und kriegt fast nen Herzinfarkt,wegen Sachen, die sie auch nich anders macht*g*...Aba am Samstag wird sie glaub ich wirklich sterben, denn da gehts nämlich nach Chemnitz ins Ikea und da muss ich natürlich Autobahn fahren *juhu*

In letzter Zeit lief ja irgentwie alles drunter und drüber, deswegen hab ich voll vergessen was letztes Wochenende und so los war*g*

Mal schauen was dieses WE so tolles geschieht...Freitag muss auf jeden fall was gemacht werden und Samstag bin ich dann bei Markus, mal gucken ob da was geht!!

Aba man schöpft ja langsam wieda Hoffnung, dass wir mal aus unserer Party-Krise wieda raus kommen....Als Benny,Tim und Muh ich zähl nächste Woche auf euch, dass die Party der Hammer wird!!! Ich hoffe die Party gibt auch den Leuten mal nen Anstoß zum Überlegen, die sich ´davor gedrückt haben ihren Geburtstag zu feiern (ich nenn jetzt mal keine Namen)...

Sooo.... das wars mal wieda von mir und meinen Erlebnissen *g*

Adios Amicos und Amicas =)

12.3.08 21:29


Mup Muuup

Huhu meine Lieben =)

Dieses Wochenende war mal wieda total spannend *augen roll*...Freitag gings ja schon mal toll los! Frühs nach Greiz gekutscht und von da aus gings nach Leipzig zur Buchmesse... Dort waren wir dann um Zehn und hatten bis halb Vier Zeit uns mit den tollen Büchern zu beschäftigen!! Am besten wars in der Anime-Abteilung...manno mann...das es solcher verrückten Leute in echt gibt hätt ich niemals gedacht! Um uns die Zeit zu vertreiben sind wir dann im strömenden Regen zu MC Donalds gelaufen *boah wie eklig*....Die Rückfahrt war dann ziehmlich entspannend, bis auf diesen elenden stockenden Verkehr!! Viertel Sieben war ich dann zu Hause....Abends gings dann in de Linde zu Chocolate FlavorWar ganz okay der Abend, nur war ich dann ziehmlich müde von der "tollen, sehr aufschlussreichen" Messe!!! Halb vier lag ich dann im Bettchen! Samstag bin ich dann mit meiner Mum zu Ikea nach Chemnitz gefahren...und wer ich gefahren...NATÜRLICH ICH!! Auf der Hinfahrt is meine Mum echt bald gestorben,obwohl ich ordentlich gefahren bin und rückwärts war se dann richtig gechillt! Um Vier war ich dann wieda daheim und hab nur abgelümmelt, da ja Abends nix los war, bin ich schweren Herzens daheim geblieben =(....Heut fing der Tag genauso an wie er gestern aufgehört hat, aba mal schauen, was dann noch los is!!

Morgen Nachmittag geh ich erstmal mit meinem Dad bissl einkaufen....Und dann sind ja auch schon bald Ferien und Oster *juhu*

Freitag gehts ja mal schon geil los....PARTY...sag ich nur!!!

Na jut das wars mit meinem Bericht....Hab euch lieb *knutsch*  

16.3.08 17:39


Ferien, Party, Chillen...=)

Mup Muuup...endlich sind mal wieda Ferien! Wie ich die verdient hab! Die Tage vor den Ferien warn eig ganz okay, besonders weil ich in der Mathe-Klausur 8 Punkte hab *juhu* (hab echt gedacht, dass ich die total versemmelt hab)

Donnerstag hab ich dann noch fix die Latein-Klausur hinter mir gebracht...davon red mer mal lieber nich *g*! Abends gings dann zum Griechen...hab mir ne ordentliche Protion Zaziki rein gehauen und danach ruft Jasmin auf einmal an und fragt ob ich mit in de Linde komm *grml*...Naja da hab ich dann ganz viel Petersilie gegessen und dann gings*g*...Sooo in der Linde angekommen,war voll viel los und die Musik hat uns auch mal wieda zugesagt! Doch um 12 musste der Dj die Musik total leise machen, weil ja "Feiertag" war...und das nur wegen einem Mann (das hat doch das männliche Geschlecht garnich verdient!!) Marci hat uns dann jedoch noch erheitert, nachdem er schon einiges drinne hatte *hihi*

Freitag war Vormittags chillen angesagt und Nachmittag kam dann Markus...da is aba auch nix passiert *g* Halb Neun sind wir dann los nach Görschnitz zur Party gefahren...is ja auch lustig die Feuerwache befindet sich in ner 10er Zone und total abgeschieden! Die Party war dann auch ziehmlich lustig, aba so wirklich kamen wir nich in Partystimmung!Kurz nach Zwölf musste ich dann erstmal bissl Hilfestellung bei Anika geben *g*(gehen wir hier nicht weiter drauf ein) Die Bilder stell ich in den nächsten Tagen dann on! Um Vier lagen wir zwei dann total kaputt und ham früh schön ausgeschlafen! Nachmittag war ich dann auf Hundeplatz, mich und Moritz ein bissl bewegen! Abends wollt ich dann mal schön nen Fernsehabend machen,aba das is total in die Hose gegangen,weil ich schon halb Neun gepennt hab...zum Samstag???...ich bin echt krank*g*

Heute kam ja der Osterhase*hihi* Melli und ich mussten Ostereier im Schnee suchen und meine Mum hat sich auf ihrer neuen Sonnenliege gesonnt...Nachmittags warn wir dann auf nem kurzen Urlaubstrip im Solarium*g*..Ach war das schön,ich hab mich gefühlt wie in Ägypten unter ner Palme! Danach warn wir noch im Doimo lecker Eis essen! So und jetzt werd ich noch bissl chillen und dann kommt auch schon Jasmin zum "Haare machen" *hihi* und dann gehts mal wieda nach Berga zu den 80ern ...

Morgen geh ich dann mit meinem Dad zum Thailänder *träum* und dann kommt Markus zu mir und Dienstag früh machen wir dann zu ihm!

sooo...Genug für heut,ich wünsch euch noch wunderschöne Ostern

Ps: Wenn man zu Ostern Eier sucht, hat man zu Weihnachten die Beschehrung *hihi*

hab euch lieb 

23.3.08 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung