<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Lollipop...=)

Hallöchen

HAPPY BIRTHDAY

wünsch ich dir mein Jasminchen!!!

Es ist schon etwas Zeit vergangen, seid es mal wieda etwas Neues von mir gab... bin ja voll im Stress*g*

Das letzte Wochenende waren wir Freitag auf dem Geburtstag von Jaque in Erbengrün! Anfangs war die Stimmung eher etwas drückend und die Party ging eher schleppend voran! Aba dann gings endlich richtig los, nachdem do Güther und Co zum Stuhltanz aufgerufen hat *g* In Verbindung mit Alkohol ist das echt sehr sehr lustig! Leider bin ich im letzten Drittel dann rausgeflogen, aba Timo hat Teichwolframsdorf zum 2. Platz verholfen *jiha*...Das ging da eh nich mit rechten Dingen zu! Das war doch ein abgekartetes Spiel!!! Samstag war dann nicht weiter erwehnenswert*g*

Dieses Wochenende war wieda mal einiges los! Freitag warn Jasmin und ich (ich bin gefahren*g*) bei Marci und Christoph. Dort ham wir ein Tischfußballtunier veranstaltet. Marci und Ich gegen Jasmin und Christoph....Natürlich warn wir Zwei am Schluss die Sieger der Herzen und die Sieger das Spiels! Am nächsten Tag hatte ich erstmal ordentlich Muskelkater im rechten Arm*g* Ich bin nix gewöhnt...Abends dann sollte es ja nach Gera gehen, aba das allgeimeine Problem is mal wieda aufgetreten, wer fährt? Doch zum Glück hatte der liebe, gute Paul Mitleid mit uns und hat uns mitgenommen! Papi(Timo*g*) hat uns dann zum Dasslitzer Kreuz gefahren und dort wurden wir an Paul und Tim weiter gereicht! Zum Glück waren wir dann noch vor um 11 dort...Als der DJ aufgelegt hat, wars richtig richtig lustig und geil, doch dann sind da solche Rapper aufgetreten, wo man überlegen musste in welcher die rappen *g*Die ham ja schon total genervt, besonders weil ich jedes Mal gedacht hab "Jetzt rappt grad KKS", aba der wars nich*hihi* Die sehen doch alle gleich aus! Um 2 rum kam dann do Savas endlich mal raus! Die erste halbe Stunde war er ja ganz pasabel, aba dann hat der echt genervt, weil der einfach nich aufgehört hat...Und besonders als alle Typen dann zu ihm gerufen ham "Lutsch meinen Schwanz" oda "Alle MC´s sind schwul in Deutschland" wars bei Jasmin und mir aus...Paul wars dann auch langsam zu viel! Also ham wir Tim eingesackt und sind dann um 3 heim gefahren!

Gestern hab ich nur gechillt und hab gelernt!

Freitag is dann mal wieda Mädelsabend beim Mexicaner angesagt! Bis jetzt sind wir zwar nur zu Dritt...mal schauen wer noch mit kommt*g*

Ich wünsche euch ne angenehme Woche!

Hab euch lieb *Tüdellüüü*

7.4.08 17:05


Sehr gelungen...

...war der gestrige Abend!

DANKE an Alle, dass ihr so dicht gehalten habt!!!

 *Respect* Hab euch lieb :-*

 

 

 

 

 

 

 

 

12.4.08 09:54


Neues von mir...

...da gibts Einiges! Zur Zeit läuft mal wieda alles drunter und drüber! Aba zum Glück sind jetzt endlich die ganzen blöden Klausuren vorbei *juhu*...Es geht erst wieda Mitte Mai mit Bio weiter und dann ist dieses Schuljahr auch schon wieda gelaufen =)

Dafür war dieses Wochenende mal wieda richtig abwechslungsreich....Freitag war ja der letzte Schultag von unseren Abileuten, das hieß schön lange schlafen!Nachmittag kam wie imma Jasmin auf nen Kaffee vorbei und Abend gings dann nach Lawedo zu KLANGRAUSCH! Als wir ankamen hat Michi schon ordentlich aufgelegt und die hat mir sogar richtig gefallen! Ab halb 1 ham dann Stefan und sein Kumpel aufgelegt! Zum Glück war ich da schon bissl bedüdelt, da fand ich die Musik cool! Nachdem Timo jedoch Bekanntschaft mit einem Russen gemacht hatte, der im Nachhinein seine anderen Russenkumpels holte, sind wir halb 3 rum nach Hause gefahren! Am nächsten Morgen bin ich schon um 9 !!!! aufgestanden und nachmittags warn Jasmin und ich dann bei Marci und Christoph Kaffee trinken und Marci Erlebnisse des letzten Abend auswerten...Jasmin und ich wissen einfach Alles *hihi*...Auf den Geburtstag nach Erbengrün musste dann wieda Jasmin fahren =( Aba näcste Woche könn wir uns ja raus suchen wo Christoph hin fahren muss*g*...Zur kurzen Auswertung der Party: Die Stimmung war eher ruhig (das lag wahrscheinlich da dran das alle vom vorigen Tag noch fertig warn), aba trotzdem konnt wer gut quatschen und es war im Enfeffekt doch ein sehr witziger Abend! Auf der Heimfahrt ham Basti und ich dann schön gepennt und der blöde Toni muss uns auch noch dabei fotografieren...Am nächsten Morgen hat mein Wecker halb ACHT geklingelt *heul* Ich stand noch total nebenmir, deswegen is meine Mum auch nach Leipzig gefahren! War total interessant der Test mit Moritz =), er is halt noch ein waschechter Beardie! Halb drei sind wir dann dort wieda los und dann wollt ich erstmal etwas Geschichte lernen! Aba ohhhh....der gute Tim hatte den Hefter noch! So fiel Lernen "leider" aus und ich bin dann halb Sieben hoch zu Timo zum Grillen.  Es war echt sau kalt und ich war verdammt müde!

Sooo...das wars mal wieda von meinen tollen Erlebnissen =)

Hab euch lübbb *kussi*

21.4.08 19:57


ein echt tolles Wochenende =)

Möööp Möp!

Das letzte WE war ja mal wieda richtig derbe...Ich musste mal NIX für die Schule machen und das hab ich auch ordentlich ausgenutzt, obwohls mir eig echt nich so doll geht! Bin voll erkältet und das bei dem geilen Wetter *omg*!

Freitag kam Jasmin (wie imma eig) nach der Schule zu mir und da ham wer glei noch Haare gefärbt! Wir ham echt gebangt, ob das was wird,aba jetzt sieht man es nich mal wirklich! Dann hab ich mit meiner Sis schön vorgeglüht fürs Oxx *hihi* Dort wars mal wieda richtig richtig geil! Die Musik war der Hammer, aba es war wieda sau voll und da ham wir uns unsre eigene VIP-Lounge eingerichtet*hehe* Selbst dem Marci hat die Musik gefallen und am Schluss hatte er dann auch den richtigen Flow drauf *g*

Samstag bin ich schon halb zehn aufgewacht *woah*, ich war leicht geschockt*g*....Nachmittags hat mich und Melli der Arbeitseifer gepackt und wir ham bissl unseren Garten auf Vordermann gebracht und den verdammt kraglichen und hässlichen Busch im Hof gestuzt! Unsere Werkzeuge waren: Eine Gartenschere zum Blumen abschneiden und eine normale Schere...dem entsprechend sah der Busch danach auch aus! Aba der soll eh weg....Um Drei kamen dann Toni, Anika und Jasmin zum Kaffee und zum Volleyball spielen! Abends ham wir dann bei mir gegrillt...Ich hab meine Special-Kräuterbutter gemacht! Uiuiui ham wir alle danach nach Knoblauch gestunken *hihi* Danach sind wir dann nach Zeule zu Cliff gefahren (meine Sis wollte ja unbedingt *mmmh*)! Der arme Basti musste unser Gestinke die ganze Zeit aushalten und uns imma die Getränke holen!!! Unten war echt nichts los, Jasmin und ich sind dann hoch in de Holly Bar! Ohhh Mann was dort für ein paar Gestalten rum laufen! Der Hammer ey....Um Drei sind wir dann heim gefahren!

Am Sonntag sind dann Basti,Toni,Anika und ich nach Lawedo auf de Bahn gefahren! Scheeen wars...Sonnen, Chillen und Quatschen! Dann Abends warn wir noch bei Basti ne Runde grillen! Ich hatte nur mal kurz den Rost übernommen und Toni wollte bissl Bier über die Roster gießen, blöd war nur, dass er die Roster mit mir verwechselt hat und ich war von unten bis oben voll mit Bier! *oh mann*...Naja Bier macht ja angeblich sexy *g*

Heut warn wir zum Wandertag in Dresden! Die Hin- und Rückfahrt war richtig chillig! Ich muss sagen Dresden is echt ne schöne Stadt, vorallem bei dem Wetter! Aba ich hatte echt kein Geld und hätte soooo viel kaufen können

Na gut das wars...Hab euch lieb *knutschi*

28.4.08 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung