<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Ein Jahr älter und eine Falte mehr =)

Halllöchen!!! Endlich kann ich mich auch zu den offiziellen Autofahrern zählen *juhu* Mein kleiner roter Ferrari geht voll ab!

Doch erstmal noch was zu tun Tagen, als ich noch 17 war!

Freitag waren wir in Lawedo beim Schützen"fest"....Ein Fest wars nun wirklich nich! Es hat gestunken nach Schwein, die wollten 3 EURO Eintritt und es war absolut NIX los! Erst wollten wir wieda heim, doch dann kamen zum Glück noch Jaque und so! Bis um 12 saßen wir dann nur rum und ham gequatscht und dann wollten wir das tolle Fahrgeschäft Autoscooter mal ausprobieren! Das war echt der Höhepunkt des Abends*g* Halb 1 sind wir dann "leider" schon heim, denn Samstag musst ich wieda früh raus!

Samstag früh bin ich dann mit Jasmin nach Zwickau gefahren um noch ein bissl was für unser Kostüm zu besorgen =) Und es hat geklappt,wir haben alles gekriegt was wir wollten*juhu* Dann war ich kurz zu Hause und dann wurde ich glei von Toni abgeholt und Basti,Anika,Toni und Ich sind nach Gera zum "Game-of-Skate" Contest! Erstmal waren wir viiiiel zu zeitig dort! Um Drei sollte es anfangen....naja nix war, Anika und ich sind schon fast vor Hitze zerlaufen*g* und die ham dann endlich mal halb Fünf angfangen! Naja der "Contest" ging dann 20 min und dann wars vorbei *also sehr sehr sinnlos*! Basti hat den 2.Platz gemacht und hat echt nüscht Gescheites bekommen (ein T-shirt, Griptape und nen Gutschein von U-Travel über 75 Euro)....

Abends gings dann nach Zwickau ins Planitzer Bad zu Spring Break! Ob wohl wir das Navi mit hatten, hat sich Plums einmal verfahren *g*Lag bestimmt am Navi....Dort wars echt richtig geil! Übelst viele Leute und Floors von den besten Musikgenres! Aba die meiste Zeit warn wir dann doch im Blackfloor! Dann war noch Wet-tshirt-Contest...Plums wollt mich und jasmin ja anmelden, aba wir ham uns nich getraut*g*...Doch im Nachhinein hätten wir doch mit machen müssen, denn die Mädels warn echt HÄSSLICH und EKLICH!!!! Als es dann um vier zu Ende warn sind wir mit dem besoffenen Michi und Meyer nochmal zu Mccen´s gefahren! Halb 6 lag ich dann im Bett*hihi*

Sonntag war dann nich soviel los,war den ganzen Tag nich so gut drauf*g* Abends waren wir dann bei meiner Tante grillen!

Da ich soooo müde war,bin ich richtig zeitig ins Bett gegangen, aba ich konnte echt nich wirklich gut schlafen (war glaub aufgeregt*g*) Halb 12 bin ich dann glaube eingepennt und auf einmal ging mein Licht an und irgentjemand hat "Happy Birthday..." gesungen!!! Ich war erstmal leicht perplex, hab mich dann aus dem Bett gequält (zum Glück hatte ich was an*g*) und da standen unzählige Leute bei mir im Zimmer,im Wohnzimmer und im Flur!!! =) Ich hab mich sooooo gefreut, war ne echt geile Aktion! Danke nochmal an alle, die so lange wach geblieben sind *hihi*! Natürlich wurde dann Schnaps und Sekt noch ausgepackt und wir ham bis halb 2 noch gesoffen...wuhuuuu war ich dann zu^^....Den nächsten Früh hab ich mich dann echt aus dem Bett gequält*g*

Na gut das reicht erstmal!

DANKE nochmal für die tolle Überraschung =)

Hab euch lieb *kussi*

11.6.08 15:56


"Hollywood meets Mohlsdorf" - Der Vollrausch

Nach einigen Tagen voller Vorbereitungstress wegen unserer Geburtstagsparty war es Freitag endlich soweit!

Halb Zwei, nach der Schule bin ich glei nach Mohlsdorf gedüst und hab mit Nancy und Melli angefangen den Jugendclub einigermaßen hollywoodmäßig um zu räumen und zu gestalten! Irgentwann kamen dann auch Jasmin und Erkan! Um Vier rum waren wir dann mit dem Gröbsten fertig und sind nach Hause gedüst! Ne Stunde später kam dann Jasmin zum Haare machen und Styling!

Um Sieben sind wir 2 dann wieda nach Mohlsdorf gefahren und ham dort noch den Rest klar gemacht  Sah echt ziehmlich geil aus *hihi*

Dann mussten wir erstmal was trinken und Plums hat uns nen gaaanz "tollen" Drink gemixt...Bähhhh...son Zeug! Wodka mit Sekt, da war also nix Alkoholfreies drin^^ Naja den Blumen hats geschmeckt *g*

Um Neun sind dann die ersten Leute eingetroffen...Der Alkohol is ab da in Strömen geflossen*g* Die Dia-Show mit den ganzen alten Bildern kam auch voll gut an...Oh Mann oh Mann sahen wir damals alle aus*gg* Jedes Jahr wird einem das bewusster! Getanzt wurde natürlich auch wieda ordentlich,aba so richtig kann ich mich nich mehr dran erinnern, ich habs nur auf den Bildern gesehen! Aproppos Bilder...meine Kamera musste auch wieda etwas leiden, irgentwie is die eine Hülle wieda in Arsch gegangen, wegen der meine Cam schonmal 2 Monate in der Reparatur war...Ich hätte echt so ne Versicherung abschließen sollen *heul*!

Halb 2 rum ham wir dann die Stimmzettel verteilt und ich hab dann mit Bianca in der Küche ausgewertet! Keine Fünf Minuten später hat Hausi dann aufeinmal den total reglosen Tim im Sträflingsanzug reingetragen! Ohhhh Mann...wir hatten echt schiss, dass er ne Alkoholvergiftung hat! Aba nach ner halben Stunde war er wieda halbwegs ansprechbar!

Halb 3 kamen dann so zwei Typen, die gleich mal ordentlich Stress angefangen haben, weil ihnen die Musik nich gepasst hat! Ja da haben dann 7 Leute eine drauf gekriegt und Erkan hats besonders schlimm erwischt...Nasenbeinbruch der operiert werden muss! Naja da war ich dann sehr aggro auf den Typ und wollte den raus schmeißen und dann wollte er auf mich los....so Schwein!!!! Melli hat dann glei de Bullen gerufen, die zu Zehnt aufgekreuzt sind! Die Typen sind dann in Bunker geflüchtet und de Bullen hinter her! Naja die werden schon noch sehen,was die davon hatten, gefallen lassen wir uns sowas nich!!!! Als die Bullen dann den reglosen Tim aufn Küchentisch gesehen haben, mussten sie natürlich glei den Krankenwagen rufen! ich hab das dann Tim erzählt und da war er dann auch gleich wieda fit*g* Zum Glück ham sie ihn nich mit genommen!

Bis auf die zwei Zwischenfälle war die Party aba richtig gelungen und richtig geil!

Samstag FRÜH halb ZEHN hat mich und Tim dann Jasmin geweckt! Ohh Gott war ich noch Steif*g* Halb 11 sind wir dann zum aufräumen gefahren! Erkan und Paul waren im Auto schon wach und dann sind wir rein gegangen und wer lag aufn Sofa...Daniel und Lars *haha*...ham wir gelacht, wir ham die irgentwie eingeschlossen! lol Das Aufräumen war aba ganz angenehm! Um Drei war ich dann endlich zu Hause und hab mich erstmal ins Land der Träume begeben*g*! Abends sind Jasmin und ich dann mal nach Greiz zum Park- und Schlossfest! Aba ich war soooo fertig, dass es für mich sinnlos war*g*!

Gestern war dann nich viel los außer der Umzug in Greiz und Abends dann Feuerwerk....

Zum Glück wird diese Woche mal schön chillig *juhu*

Soooo...das wars von meiner Seite! Bis zum Wochenende bei unserer Abiball-Tour *hihi*

Hab euch lieb

16.6.08 16:33


Noch 2 Wochen....

... dann ist dieses Schuljahr endlich geschafft! *juhuuu* Noten sind jetzt alle endlich fertig und dass heitßt Chillen *hihi*

Huhu erstmal!

Voriges Wochenende war Abiball-Tour angesagt! Freitag durfte ich fahren...Erst sind Michi,Jasmin und Ich in de Taube zu Marci´s und Mali´s Abiball gefahren...Dort war leider nich soviel los =( Michi und Jasmin ham ein paar Schnaps gesoffen und dann sind wir halb 1 weiter nach Greiz geschnixxt! Dort war weit aus mehr los....Zum Glück musste ich ja fahren,sonst wär ich da nich lebend raus gekommen*g*! Obwohl ich den ganzen Abend nur Energie getrunken hatte, hatte ich das Gefühl als ob ich trotzdem was getrunken hab *g*! Um 1 rum ham dann "Al!as" angefangen zu spielen....Ich fand sie anfangs ganz okay, doch als sie gleich zwei meiner Lieblingslieder von den Sportis gespielt haben, war ich begeistert!Danach war dann Wasting Time dran...wie jedes Mal eine souveräne Leistung von Raphie und den Anderen! =) Zwischendrin brauchte ich dann erstmal ne Pause und hab mich zu Annika und Toni gesellt...dort bissl die Kleider und den Abend ausgewertet und dann hab ich mal wieda mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten einen Schwatz gemacht War mal wieda geil, alte Geschichten aufzuwärmen*hihi*! Um Vier ham Jasmin und ich dann die zwei Besoffenen eingeladen und sind heim!

Samstag war dann nachmittags Hundeplatz angesagt und Abends dann wieda Abiball- diesmal in Zeule-angesagt! Da wir dort nich wirklich jemanden kannten außer in Tim und die Leute die mit uns mit waren, war der Abend auch nich soooo der Hammer! Außerdem ist die Location Stadthalle echt nich der Bourner und die Band war auch mies! Oben in der Bar, bei der Aftershowparty, wars dann noch ganz lustig und wir ham es Tim zu Liebe bis kurz vor Fünf ausgehalten!

Sonntagfrüh wollte ich schön auspennen und dann nen gaaaanzen Ruhigen erstmal machen! Aba nix wars...Meine Mum kam schon eher aus dem Urlaub zurück und Jasmin hat sich gedacht "statte ich Michele Vormittags mal nen kleinen Besuch ab"...Naja Nachmittags waren wir dann alle wieda an der Leuba Chillen und Baden!

Die Schulwoche ging eig ganz schnell rum uuuuuuuuuuuuuuund.......=) WIR SIND IM FINALE *juhuuuu*

Das wars von meiner Seite...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Tüdelüüüü

26.6.08 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung