<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Bad...Bad...Bad Taste Party =)

Olé Olé

Jaaa Freitag war mal wieda seid langem ne schöne Party angesagt und das Thema "Bad Taste" war echt supi...Jasmin war vorher bei mir und wir ham uns schön aufgemotzt*g* Um Neun ham wir dann draußen an der Straße auf ihre Mum gewartet...Wir sahen echt wie zwei Nutten aus! naja da war wenigstens in Teichdorf mal was los *hehe*!Dort angekommen, war ich echt enttäuscht von einigen, die sie echt nix bade´s angezogen haben! Nadine,Jasmin und ich sind dann erstmal zur Bar und ham unsere drei Euro Eintritt ordentlich versoffen! Die Stimmung war zwar eher gediegen, aba wir hatten unseren Spaß...Vorallem das Fotoshoot war lustig!*hihi* Bis dann zwei so aggro Typen kam *oh mann*^^ Als dann die Stimmung so langsam in Fahrt kam (halb zwei) mussten wir das Taxi rufen und das alles nur wegen Jasmin !!!!! Aba die Heimfahrt war dann ziehmlich witzig, mit einigen Zwischenstops....

Gestern dann schön spät aufgestanden, aba trotzdem gings meinem Nischel garnich gut...das hieß den ganzen Nachmittag sinnlos rum chillen und sich so wenig wir möglich bewegen *g*! Da Jasmin durch die Party etwas gehbehindert geworden ist konnten wir Abends nichts Großes machen. Wir waren dann nur mit beim Plums grillen, war aba ganz lustig, vor allem als der eine Typ dann kam...Ich hab schon lang nich mehr so lang und so doll gelacht! Um Zwölf ham wir dann dort die Fliege gemacht...

Heut Früh hatte ich mir eig vorgenommen mein Zimmer wieda mal auf Vordermann zu bringen...doch daraus wurde nix! Halb Zehn hat mich meine Mum geweckt...Moritz war verschwunden!!! Wir ham das erstmal garnich so gescheckt und sind durchs ganze Dorf gefahren und ham ihn gesucht! Ich hab dann erst in Greiz im Tierheim angerufen...Fehlanzeige... und dann durch Zufall hab ich gesehen, dass in Wilkau-Hasslau auch eins is und dort angerufen! Mit wenig Hoffnung hat die Frau mir dann zum Glück gesagt, dass er dort ist! *juhuuu* Oh mein Gott war ich erleichtert....Aba wie er dort hin gekommen is, war echt das Schärfste*g* So was erlebt man nur mit diesem Hund!!! Er is bei uns irgentwie übern Zaun gesprungen, aus Frust das niemand da war und is dann in Werdauer Wald gelaufen! In der Nacht halb 1 war er dann in Fraureuth und is in ne Kneipe rein gegangen, hat sich dort untern Tisch gelegt und hat gepennt! *g* Der Wirt hat dann de Bullen gerufen und ham Moritz dann abgeholt und ins Tierheim gesteckt! Aba zum Glück is mein Scheiser wieda da

Schule is ja nun endlich vorbei *juhu*...die letzte Woche konnte man eig auch nich mehr Schule nennen, denn niemand hatte mehr Bock! Morgen haben wir "Semi-Tag", den wir natürlich voll ausnutzen *g*! Dienstag steht Wandertag auf dem Programm...Grillen, Chillen und Volleyball spielen...

Und Mittwoch is dann von 10 - 12 Uhr Zeugnisausgabe und dann is dieses verdammte Jahr endlich geschafft und das auch noch mit zufriedenstellenden Ergebnissen =)

Schönen Tag noch und auf Wiedersehen! Hab euch lieb

Ps: "Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche Stunden und Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee" Wer mit will BITTE mal bei mir melden!!!!

6.7.08 16:22


Adios Amigos...=)

Morgen gehts endlich in den ersten Teil des wohlverdienten Urlaub nach Wetzlar, Duttenhofen!!! Nach dem anstrengenden Halbjahr, mit zufrieden stellenden Noten hab ich mir das verdient *g*!

Um 10 Uhr holt mich Jasmin morgen ab, mit meiner kleinen Reisetasche*heul*! Die is echt zu klein!!!JASMIN wieso hast du keinen COMBI???? Danach wird noch Nadine eingeladen und dann gehts Richtung Hessen...mit Navi, Reiseatlas und Internetroute...wir sind für alles gewappnet!! In den vier Tagen is schon einiges geplant: ein Tag Shopping und Sight Seeing in Frankfurt, Inline Skating, Sexy Surfer Boys beobachten und FEIERN =) und der ASTI fließt in Strömen!!!!

Montag sind wir dann wieda im Lande und Mittwoch gehts dann gleich weiter mit Teil Zwei des Urlaubs...BULGARIEN

Genießt alle euren Urlaub bzw. Ferien und lassts krachen *hehe*

Hab euch lieb

9.7.08 17:48


Hallöchen von Mir mit der schockobraunen Haut *hihi*

BULGAREIN war der Wahnsinn!!! Geiles Wetter, schöner Strand, Wellen, billige Zigaretten und vorallem Party Party Party ...Den Rest ham ja die meisten schon erfahren, deswegen erspar ich mir jetzt einen ellenlangen Eintrag =)!

Aber eins steht schon mal fest!!! Nächstes Jahr steht wieder so ein Urlaub an Da verzichte ich echt lieber auf die Abireise und flieg mit euch weg *hehe*

Nach meinem anfänglichen Jetlag ist es aber wieder toll daheim zu sein und mein Jasminchen und Moritz wieder bei mir zu haben! Die Anderen natürlich auch!

Freitag waren Jasmin und ich in Hohenleuben grillen beim Willi und Samstag war tagsüber Bad angesagt, wenn hier schon mal schönes Wetter ist! Abends gings dann zu Dirk, da war ne kleine Abschiedsparty und danach sind wir nach LaWo gefahren. Dort war so ne Minimal/House-Veranstaltung und wir waren VIP´s, weil wir ja die Band waren *g*(Oh Mann manche Leute sind echt dumm *g*)....6 Euro Eintritt warn echt ziehmlich viel und wenn man bedenkt, dass meine Ohren eigentlich nicht den ganzen Abend Minimal aushalten =( Zum Glück gabs ne Schicha-Lounge *hihi* 

Halb Zwei sind wir dann zum Glück nochmal zu Meccen´s nach Schleiz gefahren und ham was gegessen! War ziehmlich lustig, bosonders als Michi und Christoph mit ihren Plänen für den Mondsee anfingen *hihi*...ACHTUNG an alle Mädels die an diesem WE auch dort sind! Um Vier lag ich dann endlich in meinem Bett.

Heute gings an de Leuba Chillen und Baden und Abends geht echt NULL =(((

So viel von meiner Seite...Hab euch lieb

27.7.08 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung