<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hey Leutz =)

Die erste Woche Schule hab ich schonmal hinter mir, die eig ganz okay war, weil ja zum Glück ein Feiertag zwischen drin war...Deshalb sind wir am Dienstag seid langem mal wieda in Berga gelandet! Wir warn mal wieda ne richtig große Gruppe (18 Leute^^) und außerdem war 80er Party >>> das heißt coole Musik und Kirsch für 50 Cent =) und ne kostenlose Flasche ASTI, weil Chris ja Geburtstag hatte! Der Abend war im Großen und Ganzen ganz cool, nur Julia ging es am Schluss garnich mal gut*g*....darum musste ihre und Erkans Hose ein bissl leiden!!

Das Wochenende war total geprägt vom Bio lernen *heul*, da ich ja morgen de Bio-Klausur schreib! Deswegen war Freitag Abend zu Hause rum hucken angesagt. Gestern ham wir uns dann um Fünf bei mir getroffen und wegen Sommerurlaub und Silvester geredet! Danach ham wir dann Pizza und Nudeln bestellt und dann gings an BUZZEN und Singstar machen *hihi*! War richtig lustig, besonders als ich dann am Schluss gegen die 3 Kerle beim BUZZ gewonnen hab! Um 24.00Uhr wars dann so weit...die Bíanca is 18 Jahre geworden...Happy Birthday noch mal ...Da is natürlich auch ordentlich ASTI geflossen*hihi*!

Morgen kommt endlich meine Schwester wieda nach Hause, *uiiii* freu ich mich schon da drauf!!

Juppp...dat wars wieda mal von mir...bis nächste Woche!! Hab euch lüüüb!!!

4.11.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung