<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hey Ho =)

Schon lange her, aber mich gibts noch *g*

Obwohl ich ja Montag frei hatte kam ich nich dazu meine Erlebnisse nieder zuschreiben, warum auch immer^^! Naja jetzt gibts erstmal was vom vergangenen Wochenende. Da ich Freitag frei hatte, bin ich gleich mal wieda seid langem beim Frisör gewesen. Ich wollte ja mal was neues bzw. was aufpependeres zu meinen einfarbigen braunen Haare...Jups und so hab ich mich getraut und mir kupferfarbene Strähnchen färben lassen! Ich hatte echt Schiss, dass es nich gut aussieht, aba ich finds gut, besser als vorher. Nächstes Mal wenn ich zum frisör färben geh, versuch ich mal noch ne andere Farbe *g* Abends sind Nadine, Jasmin, Ivonne und ich im Zapf gewesen. War total lustig, mal wieda nur Mädels!! Kurz vor Zwölf kamen dann noch Marci, Christoph und Lietschi. Jasmin uns ich sind dann nochmal mit den Drein zu MC´ens gefahren...naja ich sag mal nix dazu

Samstag haben wir dann kurzfristig bei Timo Glühwein-Party gemacht!! Uhhhh...das war böse, weils dort ja so kalt war hab ich ein Glühwein nach dem anderen geschüttet! Im Bett war dann lustiges Karusellfahren angesagt*gg* Sonntag war sooooo ein schrecklicher Tag, denn es ging garnix!!! Abends warn wir dann mal auf der Eisbahn und danach noch in der PM-Lounge. Der Abend war dann mal richtig witzig gewesen.

Montag war dann auch ein ziehmlich sinnloser Tag!! Es war ein Treffen für unsere Semi angesagt...

Naja die Woche is ja schon bald wieda rum. Am Samstag gehts ins Zapf, wird sicherlich lustig, denn diesmal fährt nur das Taxi heim *lol*

Wir sehen uns  Hab euch supi lüüüb

29.11.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung