<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Neues von mir...

...da gibts Einiges! Zur Zeit läuft mal wieda alles drunter und drüber! Aba zum Glück sind jetzt endlich die ganzen blöden Klausuren vorbei *juhu*...Es geht erst wieda Mitte Mai mit Bio weiter und dann ist dieses Schuljahr auch schon wieda gelaufen =)

Dafür war dieses Wochenende mal wieda richtig abwechslungsreich....Freitag war ja der letzte Schultag von unseren Abileuten, das hieß schön lange schlafen!Nachmittag kam wie imma Jasmin auf nen Kaffee vorbei und Abend gings dann nach Lawedo zu KLANGRAUSCH! Als wir ankamen hat Michi schon ordentlich aufgelegt und die hat mir sogar richtig gefallen! Ab halb 1 ham dann Stefan und sein Kumpel aufgelegt! Zum Glück war ich da schon bissl bedüdelt, da fand ich die Musik cool! Nachdem Timo jedoch Bekanntschaft mit einem Russen gemacht hatte, der im Nachhinein seine anderen Russenkumpels holte, sind wir halb 3 rum nach Hause gefahren! Am nächsten Morgen bin ich schon um 9 !!!! aufgestanden und nachmittags warn Jasmin und ich dann bei Marci und Christoph Kaffee trinken und Marci Erlebnisse des letzten Abend auswerten...Jasmin und ich wissen einfach Alles *hihi*...Auf den Geburtstag nach Erbengrün musste dann wieda Jasmin fahren =( Aba näcste Woche könn wir uns ja raus suchen wo Christoph hin fahren muss*g*...Zur kurzen Auswertung der Party: Die Stimmung war eher ruhig (das lag wahrscheinlich da dran das alle vom vorigen Tag noch fertig warn), aba trotzdem konnt wer gut quatschen und es war im Enfeffekt doch ein sehr witziger Abend! Auf der Heimfahrt ham Basti und ich dann schön gepennt und der blöde Toni muss uns auch noch dabei fotografieren...Am nächsten Morgen hat mein Wecker halb ACHT geklingelt *heul* Ich stand noch total nebenmir, deswegen is meine Mum auch nach Leipzig gefahren! War total interessant der Test mit Moritz =), er is halt noch ein waschechter Beardie! Halb drei sind wir dann dort wieda los und dann wollt ich erstmal etwas Geschichte lernen! Aba ohhhh....der gute Tim hatte den Hefter noch! So fiel Lernen "leider" aus und ich bin dann halb Sieben hoch zu Timo zum Grillen.  Es war echt sau kalt und ich war verdammt müde!

Sooo...das wars mal wieda von meinen tollen Erlebnissen =)

Hab euch lübbb *kussi*

21.4.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung