<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hexenfeuer & Männertag & DVD gucken & Knüppelkuchen

Uiiiii...meine freien Tage waren ordentlich vollgepackt!

Mittwoch kam Jasmin zu mir und da sind wir erstmal zu meinem Dad und dann noch zu Nadine gefahren, den Abend klar machen! Die Beiden hatten zum Glück noch 2 Plätze im Auto und dass hies wir können zusammen was trinken *juhu*! In Reinsdorf angekommen haben wir erstmal schön Parkplatz gesucht *uff*, dass die nich endlich mal nen ordentlichen Parkplatz zu Stande kriegen...Auf dem Platz begann dann das große Suchen nach bekannten Leute "Man hat den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen"...Irgentwann ham wir dann die Greizen gefunden und dann kamen noch Mali und so dazu! War eig ganz lustig dieses Jahr schön gequatscht und so ...Doch dann hat der "Obernazi" Marius Stress bei uns gesucht! Der is sowas von hohl...Wollte mir und Nadine eine rein hauen...Wir kennen den schon Jahre und der wollte nem Mädel eine rein hauen!!! Sowas von traurig....Um eins rum sind wir dann heim gefahren! Ich hab mich so gefreut, dass meine Füße und so noch trocken waren, aba als wir nochmal ne Pullerpause gemacht ham, bin ich voll in son riesen Schlammloch gelandet...

Donnerstag war ich schon halb Neun wach, da unsere tollen Nachbar von der Brücke Party gemacht ham! Nachmittags kamen dann Nadine und Anika zu mir! Wir haben Alles für das American BBQ vorbereitet und es is nix weiter schief gegangen...Ich werde wohl doch noch eine Hausfrau *hehe* Halb Sechs ham wir unsere Sachen gepackt und sind hoch zu Timo gefahren! Dort lagen schon Jesse und Nico rum, die Anderen warn noch unterwegs*g* Irgentwann gabs dann Essen...oh mann oh mann war das lecker! Aba die Kalorien *heul* Später ham wir dann noch Feuer gemacht und Marshmellows gegrillt! Um 2 rum bin ich dann mit Paul und Basti zu uns nach Hause geschwankt *hihi*

Am Freitag waren dann mal Anika und Toni auf nen Kaffee da und Abends (eher Nachts!*g*) bin ich mit Basti aufn Moped nach Leuben gekutscht....Das war eine Fahrt! Basti ohne Handschuhe...Nach ner dreiviertel Stunde waren wir dann dort,glaub ich! Beim Paul dann schön 2 DVD´s geguckt und danach noch in bissl gequatscht!Ich glaub halb Fünf bin ich dann eingepennt.

Gestern Nachmittag war ich wieda mitn Moped und Toni in Lawedo auf der Bahn! Dort schön auf der Wiese mit Jack Johnson und Tim gechillt =)! Um Sieben waren wir dann zu Hause und ich hab Alles vorbereitet für den gemütlichen Abend am Assifeuer mit Knüppelkuchen vorbereitet! Der Abend war schööön chillig...viel gequatscht und gelacht und der Knüppelteig war der Hammer!!! Halb Eins hab ich dann Toni und Jörg "raus gehauen", weil ich sowas von müde war!

Heute werde ich mich mal wieda mich den schulischen Pflichten widmen und dann noch ne Runde Inline Skates fahren um mich wieda gut zu fühlen *g*..Die letzten Tage waren zu viel für mich!

Ich wünsche euch ne schöne entspannte Woche! HEL *bussi*

4.5.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung