<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Pfingsten =)

Huhuuu... Das Wochenende wurde doch noch gerettet"!

 Nachdem Freitag so ein mega Durcheinander war, wurde der Rest ziehmlich schön!

Freitag war ja Halle "Drehmoment" angesagt...Um Elf waren wir dort und haben in Meyer draußen getroffen, der riet uns nur,nicht rein zu gehen,weil null los war! Dann sind wir ins Zapf gefahren,aba da war auch nich wirklich was los...Saßen dort bis halb 1 rum und dann ham wir uns entschieden doch nochmal nach Berga ´zu machen! Dort schön 5 Euro bezahlt und es war zwar mehr los als um 11, aba auch nich sooo überragend! Am lustigsten waren echt die ganzen Drogen-Druffis *hihi*...Halb drei war ich dann daheim!

Am Samstag hatte ich dann echt die Befürchtung, dass der Abend nich schön wird! Doch ich wurde eines Anderen belehrt. Die Geburtstagsfeier von meiner Mum und meiner Tante war dann doch ganz lustig! Besonders nach unzählige Gläsern Weiswein, Sekt und Dooleys! Um Zehn wurde ich dann hoch zu Malis Garten gefahren, wo Jasmin schon da war! Dort schön gequatscht und so! Sehr interessant, was man so von anderen Leuten erfährt *ggg*! Wann wir heim sind weis ich dann nicht mehr...

Sonntag gings zum ersten Mal dieses Jahr in Sommerbad! Dort schön Volleyball gespielt und ich war sogar bis zu den Knien im Wasser =)...Den Rest der zeit lagen wir nur noch rum und haben uns von den vergangenen sehr anstrengenden Tagen erholt *lach* Danach gabs für mich und Jasmin noch nen Kaffee bei mir, Abends wollten wir dann erst an de Pöhl fahren, aba wir ham uns kurzfristig dazu umentschieden zu marci zu fahren*g*! Dort einiges getrunken...besonders Christoph und Toni...Toni musste sich dann total besoffen von Jesse mit in Moped und OHNE Helm abholen lassen! Ein Wunder, dass er während der Fahrt nich verloren ging! Jasmin,Oeli und ich sind dann auch so um 1 los.

Heute war ein richtig richtig schöner Tag" ...Halb Zwei sind wir Richtung Leuba gestartet und dort erstmal unser Lager aufgeschlagen! Mit der zeit kamen dann immer mehr Leute! Irgentwann wars mir dann zu warm und ich hab mich getraut in de Leuba zu springen...Puhhh war das erst kalt,aba mit der Zeit hab ich nix mehr gespührt, da gings dann =) Später ham sich dann auch mal die Kerle getraut rein zu gehen, aba ich sag dazu einfach nur Sissy´s! Die 2 Minuten, die die drinne waren...Während des Nachmittag ham wer dann noch schön Volleyball gezockt, Speedminton gespielt, gechillt und gebaden! Um Sechs ham dann die Grillmeister Lietschi und Marci den Rost angeschmissen...ich sag mal so viel, manchmal frag ich mich wozu Männer eig noch gut sind *lach*! Es standen 6 Kerle um den Rost rum und es hat sich nix getan...DER WILLE ZÄHLT!!! Um 8 rum sind dann die meisten los, aba die ham echt was verpasst!!! Der Sonnenuntergang war sowas von geil!

Die nächsten Tage sehen dann genauso chillig aus, bei eins A geilen Sommerwetter und das Gute is wir haben verdiente Ferien =)!!!!

Schöne Woche euch.... Hab euch lieb :-*

12.5.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung