<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Bald ist Wochenende....

...und ich kann nich viel machen =(

Hallöchen erstmal!

Leider sind die Ferien jetzt schon wieda fast eine Woche vorbei und ich weis jetzt schon nicht mehr, was wir Alles gemacht ham*g*

Wir waren auf jeden Fall nochmal an der Leuba baden, grillen und chillen! Anfangs war ich ganz alleine da, weil mich Jasmin versetzt hat, aba halb drei rum kamen dann die Ersten! Das Wasser war richtig angenehm diesmal und da ham sich sogar die Jungs länger als 5 Minuten rein getraut *hihi* Aus Langeweile ham wir dann einen Contest um den kreativsten Sprung gemacht! Jasmin und ich waren die Jury und die Jungs ham mit allen Tricks gekämpft um zu gewinnen! Naui hat dann irgentwann seinen Einweggrill angschmissen und dann gings los mit Grillen...Der hats in der Hinsicht echt mehr drauf als Marci *g* Gegen um 8 sind wir dann zu Tim DVD gucken. Den nächsten Früh hatte ich dann Frisörtermin, d.h. zeitig aufstehen *heul*...

Naja an den anderen Wochentagen war nich viel los...Jasmin war eig jeden Tag auf nen Kaffee bei mir*g*

Freitag ham wir mal is Zapf abgecheckt! War eig ganz lustig, nur mussten wir vorne an diesen schäbigen Tischen sitzen, weil hinten zu war! Halb zwölf sind wir dann heim,weil wir ja Samstagfrüh fit sein mussten fürs Klettern!

Kletterwald war mal wieda richtig richtig geil! Bis auf die Hinfahrt, denn wir sind eine Stunde bis an de Pöhl gefahren!!!! Erkan wollte uns halt mal zeigen was es so für schöne Dörfer gibt und was für bekackte Straßen...Doch irgentwann sind wir doch angekommen! Mussten wir fix mal den Einführungsparcours machen, aba da wir ja schon wissen wies läuft, durften wir gleich beim Abenteuer-Parcours beginnen...Naja wir Mädels ham den Jungs dann den Vortritt gelassen und wir ham uns schön Zeit gelassen um über jedes Hindernis zu kommen! Abenteuer war schon ziehmlich krass, aba dann kam ja noch der Risiko-Parcours...Also jedes Mal wird der echt krasser! Wir Mädels sind auch alle in das große Netz gesprungen, auch wenn bei Jasmin noch etwas nachgeholfen werden musste*hihi*! Danach hatte ich echt die Schnauze voll und wir ham dann die Abkürzung genommen*g* Um Zwei waren wir dann daheim und dann hieß es erstmal schön chillen =)...Um Acht hab ich dann Jasmin mit meinem Roller abgeholt und dann ham wir schön mit Melli und Timo Cocktails geschlürft (Erdbeer-Daiquiri und Moskow-Apple *lecka*)!

Um Elf sollten wir dann eig vom Party-Shuttle nach Greiz ins Zapf gefahren werden, aba das liebe, gute Partyshuttle kam mal wida nich! Zum Glück hatte dann noch das Labedorfer Taxi Zeit! Im Zapf wars diesmal wieda richtig richtig geil, was nich zu letzt am Alkohol lag*g*!

Sonntag war mal wieda so ein richtiger sch*** Tag...nur rumgegammelt und nix gemacht! Zum Glück hatte ich ja Montag noch frei, da wars nich schlimm!

Die letzten drei Tage warn dann wieda Schule angesagt=(, aba es is ja bald Wochenende*juhuuu*

Montag is dann Bio-Klausur angesagt, die vorletzte dieses Schuljahr, dann is es endlich vorbei =)

Nuuu jut, das wars von meiner Seite!!!

Sehen uns sich irgentwo und irgentwann am WE! Hab euch lieb...

22.5.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung