<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Ein Jahr älter und eine Falte mehr =)

Halllöchen!!! Endlich kann ich mich auch zu den offiziellen Autofahrern zählen *juhu* Mein kleiner roter Ferrari geht voll ab!

Doch erstmal noch was zu tun Tagen, als ich noch 17 war!

Freitag waren wir in Lawedo beim Schützen"fest"....Ein Fest wars nun wirklich nich! Es hat gestunken nach Schwein, die wollten 3 EURO Eintritt und es war absolut NIX los! Erst wollten wir wieda heim, doch dann kamen zum Glück noch Jaque und so! Bis um 12 saßen wir dann nur rum und ham gequatscht und dann wollten wir das tolle Fahrgeschäft Autoscooter mal ausprobieren! Das war echt der Höhepunkt des Abends*g* Halb 1 sind wir dann "leider" schon heim, denn Samstag musst ich wieda früh raus!

Samstag früh bin ich dann mit Jasmin nach Zwickau gefahren um noch ein bissl was für unser Kostüm zu besorgen =) Und es hat geklappt,wir haben alles gekriegt was wir wollten*juhu* Dann war ich kurz zu Hause und dann wurde ich glei von Toni abgeholt und Basti,Anika,Toni und Ich sind nach Gera zum "Game-of-Skate" Contest! Erstmal waren wir viiiiel zu zeitig dort! Um Drei sollte es anfangen....naja nix war, Anika und ich sind schon fast vor Hitze zerlaufen*g* und die ham dann endlich mal halb Fünf angfangen! Naja der "Contest" ging dann 20 min und dann wars vorbei *also sehr sehr sinnlos*! Basti hat den 2.Platz gemacht und hat echt nüscht Gescheites bekommen (ein T-shirt, Griptape und nen Gutschein von U-Travel über 75 Euro)....

Abends gings dann nach Zwickau ins Planitzer Bad zu Spring Break! Ob wohl wir das Navi mit hatten, hat sich Plums einmal verfahren *g*Lag bestimmt am Navi....Dort wars echt richtig geil! Übelst viele Leute und Floors von den besten Musikgenres! Aba die meiste Zeit warn wir dann doch im Blackfloor! Dann war noch Wet-tshirt-Contest...Plums wollt mich und jasmin ja anmelden, aba wir ham uns nich getraut*g*...Doch im Nachhinein hätten wir doch mit machen müssen, denn die Mädels warn echt HÄSSLICH und EKLICH!!!! Als es dann um vier zu Ende warn sind wir mit dem besoffenen Michi und Meyer nochmal zu Mccen´s gefahren! Halb 6 lag ich dann im Bett*hihi*

Sonntag war dann nich soviel los,war den ganzen Tag nich so gut drauf*g* Abends waren wir dann bei meiner Tante grillen!

Da ich soooo müde war,bin ich richtig zeitig ins Bett gegangen, aba ich konnte echt nich wirklich gut schlafen (war glaub aufgeregt*g*) Halb 12 bin ich dann glaube eingepennt und auf einmal ging mein Licht an und irgentjemand hat "Happy Birthday..." gesungen!!! Ich war erstmal leicht perplex, hab mich dann aus dem Bett gequält (zum Glück hatte ich was an*g*) und da standen unzählige Leute bei mir im Zimmer,im Wohnzimmer und im Flur!!! =) Ich hab mich sooooo gefreut, war ne echt geile Aktion! Danke nochmal an alle, die so lange wach geblieben sind *hihi*! Natürlich wurde dann Schnaps und Sekt noch ausgepackt und wir ham bis halb 2 noch gesoffen...wuhuuuu war ich dann zu^^....Den nächsten Früh hab ich mich dann echt aus dem Bett gequält*g*

Na gut das reicht erstmal!

DANKE nochmal für die tolle Überraschung =)

Hab euch lieb *kussi*

11.6.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung