<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








"Hollywood meets Mohlsdorf" - Der Vollrausch

Nach einigen Tagen voller Vorbereitungstress wegen unserer Geburtstagsparty war es Freitag endlich soweit!

Halb Zwei, nach der Schule bin ich glei nach Mohlsdorf gedüst und hab mit Nancy und Melli angefangen den Jugendclub einigermaßen hollywoodmäßig um zu räumen und zu gestalten! Irgentwann kamen dann auch Jasmin und Erkan! Um Vier rum waren wir dann mit dem Gröbsten fertig und sind nach Hause gedüst! Ne Stunde später kam dann Jasmin zum Haare machen und Styling!

Um Sieben sind wir 2 dann wieda nach Mohlsdorf gefahren und ham dort noch den Rest klar gemacht  Sah echt ziehmlich geil aus *hihi*

Dann mussten wir erstmal was trinken und Plums hat uns nen gaaanz "tollen" Drink gemixt...Bähhhh...son Zeug! Wodka mit Sekt, da war also nix Alkoholfreies drin^^ Naja den Blumen hats geschmeckt *g*

Um Neun sind dann die ersten Leute eingetroffen...Der Alkohol is ab da in Strömen geflossen*g* Die Dia-Show mit den ganzen alten Bildern kam auch voll gut an...Oh Mann oh Mann sahen wir damals alle aus*gg* Jedes Jahr wird einem das bewusster! Getanzt wurde natürlich auch wieda ordentlich,aba so richtig kann ich mich nich mehr dran erinnern, ich habs nur auf den Bildern gesehen! Aproppos Bilder...meine Kamera musste auch wieda etwas leiden, irgentwie is die eine Hülle wieda in Arsch gegangen, wegen der meine Cam schonmal 2 Monate in der Reparatur war...Ich hätte echt so ne Versicherung abschließen sollen *heul*!

Halb 2 rum ham wir dann die Stimmzettel verteilt und ich hab dann mit Bianca in der Küche ausgewertet! Keine Fünf Minuten später hat Hausi dann aufeinmal den total reglosen Tim im Sträflingsanzug reingetragen! Ohhhh Mann...wir hatten echt schiss, dass er ne Alkoholvergiftung hat! Aba nach ner halben Stunde war er wieda halbwegs ansprechbar!

Halb 3 kamen dann so zwei Typen, die gleich mal ordentlich Stress angefangen haben, weil ihnen die Musik nich gepasst hat! Ja da haben dann 7 Leute eine drauf gekriegt und Erkan hats besonders schlimm erwischt...Nasenbeinbruch der operiert werden muss! Naja da war ich dann sehr aggro auf den Typ und wollte den raus schmeißen und dann wollte er auf mich los....so Schwein!!!! Melli hat dann glei de Bullen gerufen, die zu Zehnt aufgekreuzt sind! Die Typen sind dann in Bunker geflüchtet und de Bullen hinter her! Naja die werden schon noch sehen,was die davon hatten, gefallen lassen wir uns sowas nich!!!! Als die Bullen dann den reglosen Tim aufn Küchentisch gesehen haben, mussten sie natürlich glei den Krankenwagen rufen! ich hab das dann Tim erzählt und da war er dann auch gleich wieda fit*g* Zum Glück ham sie ihn nich mit genommen!

Bis auf die zwei Zwischenfälle war die Party aba richtig gelungen und richtig geil!

Samstag FRÜH halb ZEHN hat mich und Tim dann Jasmin geweckt! Ohh Gott war ich noch Steif*g* Halb 11 sind wir dann zum aufräumen gefahren! Erkan und Paul waren im Auto schon wach und dann sind wir rein gegangen und wer lag aufn Sofa...Daniel und Lars *haha*...ham wir gelacht, wir ham die irgentwie eingeschlossen! lol Das Aufräumen war aba ganz angenehm! Um Drei war ich dann endlich zu Hause und hab mich erstmal ins Land der Träume begeben*g*! Abends sind Jasmin und ich dann mal nach Greiz zum Park- und Schlossfest! Aba ich war soooo fertig, dass es für mich sinnlos war*g*!

Gestern war dann nich viel los außer der Umzug in Greiz und Abends dann Feuerwerk....

Zum Glück wird diese Woche mal schön chillig *juhu*

Soooo...das wars von meiner Seite! Bis zum Wochenende bei unserer Abiball-Tour *hihi*

Hab euch lieb

16.6.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung