<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Noch 2 Wochen....

... dann ist dieses Schuljahr endlich geschafft! *juhuuu* Noten sind jetzt alle endlich fertig und dass heitßt Chillen *hihi*

Huhu erstmal!

Voriges Wochenende war Abiball-Tour angesagt! Freitag durfte ich fahren...Erst sind Michi,Jasmin und Ich in de Taube zu Marci´s und Mali´s Abiball gefahren...Dort war leider nich soviel los =( Michi und Jasmin ham ein paar Schnaps gesoffen und dann sind wir halb 1 weiter nach Greiz geschnixxt! Dort war weit aus mehr los....Zum Glück musste ich ja fahren,sonst wär ich da nich lebend raus gekommen*g*! Obwohl ich den ganzen Abend nur Energie getrunken hatte, hatte ich das Gefühl als ob ich trotzdem was getrunken hab *g*! Um 1 rum ham dann "Al!as" angefangen zu spielen....Ich fand sie anfangs ganz okay, doch als sie gleich zwei meiner Lieblingslieder von den Sportis gespielt haben, war ich begeistert!Danach war dann Wasting Time dran...wie jedes Mal eine souveräne Leistung von Raphie und den Anderen! =) Zwischendrin brauchte ich dann erstmal ne Pause und hab mich zu Annika und Toni gesellt...dort bissl die Kleider und den Abend ausgewertet und dann hab ich mal wieda mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten einen Schwatz gemacht War mal wieda geil, alte Geschichten aufzuwärmen*hihi*! Um Vier ham Jasmin und ich dann die zwei Besoffenen eingeladen und sind heim!

Samstag war dann nachmittags Hundeplatz angesagt und Abends dann wieda Abiball- diesmal in Zeule-angesagt! Da wir dort nich wirklich jemanden kannten außer in Tim und die Leute die mit uns mit waren, war der Abend auch nich soooo der Hammer! Außerdem ist die Location Stadthalle echt nich der Bourner und die Band war auch mies! Oben in der Bar, bei der Aftershowparty, wars dann noch ganz lustig und wir ham es Tim zu Liebe bis kurz vor Fünf ausgehalten!

Sonntagfrüh wollte ich schön auspennen und dann nen gaaaanzen Ruhigen erstmal machen! Aba nix wars...Meine Mum kam schon eher aus dem Urlaub zurück und Jasmin hat sich gedacht "statte ich Michele Vormittags mal nen kleinen Besuch ab"...Naja Nachmittags waren wir dann alle wieda an der Leuba Chillen und Baden!

Die Schulwoche ging eig ganz schnell rum uuuuuuuuuuuuuuund.......=) WIR SIND IM FINALE *juhuuuu*

Das wars von meiner Seite...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Tüdelüüüü

26.6.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung