<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








Hallöchen von Mir mit der schockobraunen Haut *hihi*

BULGAREIN war der Wahnsinn!!! Geiles Wetter, schöner Strand, Wellen, billige Zigaretten und vorallem Party Party Party ...Den Rest ham ja die meisten schon erfahren, deswegen erspar ich mir jetzt einen ellenlangen Eintrag =)!

Aber eins steht schon mal fest!!! Nächstes Jahr steht wieder so ein Urlaub an Da verzichte ich echt lieber auf die Abireise und flieg mit euch weg *hehe*

Nach meinem anfänglichen Jetlag ist es aber wieder toll daheim zu sein und mein Jasminchen und Moritz wieder bei mir zu haben! Die Anderen natürlich auch!

Freitag waren Jasmin und ich in Hohenleuben grillen beim Willi und Samstag war tagsüber Bad angesagt, wenn hier schon mal schönes Wetter ist! Abends gings dann zu Dirk, da war ne kleine Abschiedsparty und danach sind wir nach LaWo gefahren. Dort war so ne Minimal/House-Veranstaltung und wir waren VIP´s, weil wir ja die Band waren *g*(Oh Mann manche Leute sind echt dumm *g*)....6 Euro Eintritt warn echt ziehmlich viel und wenn man bedenkt, dass meine Ohren eigentlich nicht den ganzen Abend Minimal aushalten =( Zum Glück gabs ne Schicha-Lounge *hihi* 

Halb Zwei sind wir dann zum Glück nochmal zu Meccen´s nach Schleiz gefahren und ham was gegessen! War ziehmlich lustig, bosonders als Michi und Christoph mit ihren Plänen für den Mondsee anfingen *hihi*...ACHTUNG an alle Mädels die an diesem WE auch dort sind! Um Vier lag ich dann endlich in meinem Bett.

Heute gings an de Leuba Chillen und Baden und Abends geht echt NULL =(((

So viel von meiner Seite...Hab euch lieb

27.7.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung