<

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Besucherzähler

* mehr
     Mein Leben und Ich
     News
     Freunde
     Langfristige Planungen
     Bilder
     mein Hobby!
     Für unsere gute Freundin...
     Kein Einfluss

* Links
     Klangrausch
     Wasting Time
     Michi
     NoFuLaSo








...Badespaß am Mondsee

Moep =)

Nun ist Urlaub Nummer 3 für diese Ferien auch geschafft!

Mittwoch, bevor wir zum Mondsee gefahren sind, hab ich erstmal mit Plums Jasmin in Weimar besucht und sie wusste von nix, dass ich mit komme *hehe* Wir waren in der Stadt und haben eine geschlagene Stunde eine ordentliche Bar gesucht! Irgentwann haben wir dann auch was gefunden und dann gabs erstmal lecker Sangria...ich wusste garnicht mehr, dass das soooo gut schmeckt!!! Halb Zwölf oder si sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Am Donnerstag gings dann Abends endlich zum Mondsee! Obwohl wir ein Navi und 2 Kerle dabei hatten, haben wir geschlagene 2 Stunden dort hin gebraucht! Dann gings erstmal ans Zelt aufbauen, zum Glück ham Nadine und Claudia geholfen =) und danach gabs noch ein Sektchen und dann ab ins Bettchen! Ich Arme durfte natürlich die erste Nacht ALLEIN im Zelt verbringen und es war echt schrecklich,weil solche Vollidioten mit seinen Autos gleich neben unseren Zelten driften mussten... Um Acht war dann die Bettruhe vorbei,weils echt unerträglich heiß war! Nach dem Frühstück sind wir dann zum Strand und haben erstmal geschillt. Zwischendrin hab ich immer mal Christoph und Onkel E bei ihrer Wasserbar im Schlauchboot besucht...mhhh lecker Grüne Wiese! Dann kam auch noch Marci als Überraschungsgast mit dem Moped angedüst*g*

Gegen Abend drudelten dann auch noch alle Anderen ein und dann war erstmal, nach unserem gloreichen Sieg gegen unsere Nachbar, ordentlich Party angesagt*hihi* Wir waren natürlich mal wieder Treffpunkt Nummer 1! Alle Zeltnachbarn trafen sich bei uns!Nachdem die Party dann vorbei war,gings nochmal Nacht- & Nacktbaden *g* und Jasmin die Verräterin ist natürlich NICHT mit rein gekommen!!!! Der Samstag fing mit Katerstimmung und Chillen an und verlief den ganzen Tag weiter so...Abends ham wir wieder schön Volleyball gespielt und danach war wieder Party angesagt, aber diesmal eher ruhig und gelassen! Chritoph´s Schlauchboot wurde dann mit der Zeit zur Chill-Zone und Onkel E,ich und Christoph sind eingepennt und NIEMAND hat uns geweckt! Um Fünf oder so bin ich dann mal ins Zelt pennen gegangen!

Sonntag war dann der allgemeine Abreisetag und sonst nix!

Am Montag war ich mit Marci und Julia Mini golfen und danach noch Pizza essen. Dann gings rüber auf de Brücke und wir ham Isabell´s Geburtstag noch etwas gefeiert mit VIEL flüssigen Gold *hihi* Dienstag Abend waren Jasmin und Ich dann bei Paul "KeinOhrHasen" gucken! Die Qualität war echt sowas von mies,aber der Film war trotzdem toll

Jetzt gehts gleich mit den ganzen Leuten an de Leuba und am Wochenende ist endlich mal wieder "Wasting Time" angesagt *freu*,auch wenn ich fahren muss =(

Genießt die Woche noch und bis zum Wochenende

Tschaui

7.8.08 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung